InfinitySponsoring ist zurück ! | V2

  • InfinityGameZone / InfinitySponsoring

    Guten Tag bei unserer Vorstellung des wiedereröffneten Projektes InfinitySponsoring,
    das Projekt hat eine Große veränderung durchgemacht so das die Leitung sich verändert hat daher Poste ich aber trotzdem die Vorstellung.
    Das Projekt hat nun xεησ | Niko übernommen. Dieser hat alle Server Root Rechte sowie die Rechte der Forum Lizense bekommen und leitet so das Projekt weiter.

    Das Projekt wurde 2014 gegründet und war bis 2015 - Ende März bestanden, doch dann wurde das Projekt aus keiner Lust und Privaten Gründen heruntergefahren! Nur nun wurde am 17.04.2015 das Projekt wieder hochgefahren mit einem Neuen System sowie mit einem neuen Team.
    ! Es werden derzeit 2 Supporter gesucht einfach mal im Forum vorbeischauen !

    Unsere Server laufen derzeit in Frankfurt am Main in der Zentrale, wer weitere Informationen zu der Technik hat kann dies gerne Fragen!
    Zudem haben wir derzeit im Sortiement das Standartige Minecraft sowie den Multiplayer von San Andreas kurz SA:MP, seit dem letzen Update des Control Panels ( Teklab ) wird nun auch Counter Strike : Globale Offensive und Garrys Mod Supportet! Neben den Gameserver haben wir noch Teamspeak³ Server im Sortiement! Wer einen Screenshot der Lizense möchte einfach nachfragen!.

    Falls ihr weitere Fragen habt fragt ruhig und scheut euch nicht!

    Links :

    Forum | InfinityGameZone.de

  • Beitrag von SnaX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hinweis an dich:


    Zitat

    Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen.
    Dies gilt nicht, wenn der letzte Beitrag des Themas bereits seit 48 Stunden besteht.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT