Xeamsoft-Hosting sucht Teammitglieder

  • Hier ein kurzes Feedback von mir. Es besteht ein richtig nettes Adminteam welches gerne und schnell hilft. Momentan wird laut meines Wissens noch 1 Supporter gesucht und vielen Dank für die Aufnahme ins Team.
    Es wird alles sehr geordnet gemacht und so gut wie alles per Mail geklärt was interes angeht.


    Tolles Projekt.

  • Beitrag von WikoWax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von turin1907 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,
    ich finde die Anfrage echt unseriös. Zumal du es mit der Rechtschreibung auch anscheinend nicht so hast.
    Desweiteren finde ich einfach die Altersgrenze zu niedrig für ein Hosting. Wenn man es überhaupt ein Hosting nennen kann.
    Was mich auch irgendwie etwas stutzig macht ist, das ihr nichtmal eine Homepage habt, obwohl eine Homepage wohl das wichtigste sein sollte bei einem Hosting.


    Desweiteren war ich auch mal auf dem Teamspeak³, sofort wurde nach einer Spende quasi gebettelt. Was ich nicht sehr gut fand.


    wie dem auch sei, viel glück. Denn das werdet ihr brauchen.


    Grüße

  • eine Homepage habt, obwohl eine Homepage wohl das wichtigste sein sollte bei einem Hosting.

    Um diese Frage zu beantworten, ab dem 05.05.2015 starten wir im Bereich der Vermietung. Dann wird es natürlich auch eine Homepage und ein Forum geben.
    Ich selber führe seit acht Jahren ein Unternehmen und war selber langjährig im Bereich Hosting tätig.

  • Beitrag von turin1907 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Unbekannt kannst du mir sagen was den da unseriös ist?

    Es ist keine Mühe bemerkbar, weder Grafiken noch eine Anfrage, die auch die Leute selbst anspricht.
    Ihr redet davon, was ich für Voraussetzungen erfüllen soll, aber wofür ihr bereit seit, etwas abzugeben, davon sehe ich jetzt nichts.
    Ihr sucht die Leute, solange ihr keine Gegenleistung bietet, solltet ihr euch nicht wundern, warum sich kein vernünftiger meldet.


    Ebenfalls verfügt Ihr keine Homepage, sondern erzählt uns Märchen, dass ihr ein Sponsoring zeigt. Dabei habt ihr nicht einmal was handfestes, was ich euch abkaufen kann.

    Um diese Frage zu beantworten, ab dem 05.05.2015 starten wir im Bereich der Vermietung. Dann wird es natürlich auch eine Homepage und ein Forum geben.
    Ich selber führe seit acht Jahren ein Unternehmen und war selber langjährig im Bereich Hosting tätig.

    Dann solltest du als Führer eines Unternehmens allerdings wissen, was seriös ist und was nicht.
    Und ein Projekt zu präsentieren ohne handfeste Referenzen vorzulegen (in diesem Falle eine Homepage) ist mehr als unseriös.


    Wenn ihr tatsächlich etwas gutes für andere tun wollt, dann solltet ihr nicht nach Spenden betteln im Teamspeak.
    Das ist mit Sicherheit nicht der Sinn eines Sponsorings!

  • Dann solltest du als Führer eines Unternehmens allerdings wissen, was seriös ist und was nicht.
    Und ein Projekt zu präsentieren ohne handfeste Referenzen vorzulegen (in diesem Falle eine Homepage) ist mehr als unseriös.

    In dem Bereich stimme ich dir vollkommen zu.
    Wir bieten ab dem 05.05.2015 Game- und Teamspeakserver im Bereich der Vermietung an. Dann wird es natürlich eine Homepage, ein Support-Forum und einen Livezilla-Support geben.
    Jedoch muss ich sagen, das ich, als der Beitrag erstellt wurde, noch nichts mit XeamSoft am Hut hatte.

  • Beitrag von turin1907 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen