Hallo, ich möchte hier ein paar Sachen klarstellen. XeamSoft-Hosting ist nicht der wirkliche Name dieses Projektes da der eigentliche Geschäftsführer des Unternehmens ausgeschlossen wurde und somit dieses Projekt fallen gelassen wurde. Dazu kommt das der TS-Techniker glaubt er sei der Ober-Boss und kann tun und lassen was er will. Er kickte mich vom TS (Obwohl ich Leitender Admin war) weil ich ihm nicht antworten wollte da ich ihn als Person nicht wirklich leiden kann. Daraufhin habe ich ihn ein bisschen angeschnauzt was er sich raus nimmt mich als Admin zu kicken. Er entzog mir daraufhin meine gesamten Rechte und löschte meinen Channel vom TS. Ich finde so ein Auftreten sehr unseriös und relativ kindisch. Die Supporter an sich machen sehr gute Arbeit und der TS wird gut besucht. Das Auftreten der Leitung (insbezüglich des Technikers) ist intern nicht akzeptabel und wirklich unreif.
Somit ist meine Meinung auch raus. Falls es fragen bezüglich meines aktuellen Beitrags gibt, kann mich jeder gerne im Forum anschreiben und ich kann darauf hin eine ausführliche Meinung abgeben, was aber etwas sinnlos wäre da hier alles gesagt wurde.
Fazit: Sehr gute Supporter (Wurde von mir und "Chris" ausgewählt), schlechte Leitung, Internes fehlendes Wissen, kein Teamvertrauen
MfG