Immer Geld +1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini", SpielerName(playerid)); //Ist klar
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück :) {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String1......
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Bitte gib unten dein gewünschtes Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String 2
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
    }
    return 1;
    }

  • Hier haste mal was:


    Spoiler anzeigen
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",500);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",0);
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Das angegebene Passwort war leider falsch!\nBitte gib nun unten dein richtiges Passwort ein! ","LogIn", "Abbrechen"); //Dialog-Style-Passwort und nicht Input.. Hier wird das eingegebene Passwort in Punkte formatiert während man es eingibt ..... Der Dialog wird wieder angezeigt bei Falschem Passwort ..
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] = GiveMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    sInfo[playerid][sBankMoney] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKontoGeld");
    sInfo[playerid][sALevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FraktionRang");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",sInfo[playerid][sLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",sInfo[playerid][sMoney]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",sInfo[playerid][sBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",sInfo[playerid][sBankMoney]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",sInfo[playerid][sALevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",sInfo[playerid][sFraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",sInfo[playerid][sFRang]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SetMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] = value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

  • Nur 1 Mal im ganzem Script. Also.


    Liegt es daran??

    Spoiler anzeigen
    stock SetMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] = value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

  • Hier


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] = 0;
    sInfo[playerid][sLevel] = GiveMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    sInfo[playerid][sBankMoney] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKontoGeld");
    sInfo[playerid][sALevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FraktionRang");
    return 1;
    }

  • Was hast denn du gemacht? Das Level passt ja jetzt auch nicht mehr.
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] = 0;
    GiveMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    sInfo[playerid][sBankMoney] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKontoGeld");
    sInfo[playerid][sALevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FraktionRang");
    return 1;
    }


    So.

  • Das machst du doch hier schon:
    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }


    Deshalb hatte es es ja zuvor doppelt (+1000) geladen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen