Immer Geld +1

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  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini", SpielerName(playerid)); //Ist klar
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück :) {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String1......
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Bitte gib unten dein gewünschtes Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String 2
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
    }
    return 1;
    }

  • Hier haste mal was:


    Spoiler anzeigen
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",500);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",0);
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Das angegebene Passwort war leider falsch!\nBitte gib nun unten dein richtiges Passwort ein! ","LogIn", "Abbrechen"); //Dialog-Style-Passwort und nicht Input.. Hier wird das eingegebene Passwort in Punkte formatiert während man es eingibt ..... Der Dialog wird wieder angezeigt bei Falschem Passwort ..
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] = GiveMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    sInfo[playerid][sBankMoney] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKontoGeld");
    sInfo[playerid][sALevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FraktionRang");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",sInfo[playerid][sLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",sInfo[playerid][sMoney]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",sInfo[playerid][sBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",sInfo[playerid][sBankMoney]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",sInfo[playerid][sALevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",sInfo[playerid][sFraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",sInfo[playerid][sFRang]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SetMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] = value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

  • Nur 1 Mal im ganzem Script. Also.


    Liegt es daran??

    Spoiler anzeigen
    stock SetMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] = value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

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  • Hier


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] = 0;
    sInfo[playerid][sLevel] = GiveMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    sInfo[playerid][sBankMoney] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKontoGeld");
    sInfo[playerid][sALevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FraktionRang");
    return 1;
    }

  • Was hast denn du gemacht? Das Level passt ja jetzt auch nicht mehr.
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] = 0;
    GiveMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    sInfo[playerid][sBankMoney] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKontoGeld");
    sInfo[playerid][sALevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FraktionRang");
    return 1;
    }


    So.

  • Das machst du doch hier schon:
    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }


    Deshalb hatte es es ja zuvor doppelt (+1000) geladen.

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