Hey wisst ihr ob das erlaubt ist?
https://www.youtube.com/watch?v=tzcUX_IM1hQ
CSGO Knife?
-
-
Erlaubt ist es sicher nicht.
Aber wenn ich mir die Comments durchlese geht das wohl nur Offline und ich denke solange du insecure hast in den Startoptionen kann dir da nichts passieren in Sachen VAC -
Du kannst es nur im Botgame verwenden, weil deine Dateien im CS:GO Ordner ständig gecheckt werden, sobald du das umänderst wirst du gekickt sofern du bspw. nen competetive Match spielst.
-
Es gibt genug Server wo du verschiedene Knifes wählen kannst. Warum dann noch Dateien editieren?
-
Wieso sollte das nicht erlaubt sein....
Gosh. learn to think.
Dieses tutorial ist dafür angedacht, um Knife Skins zu zeigen. Denn wie einige wissen, kann man sich Knife's nicht im Workshop-Editor anschauen.
Dafür und nur dafür ist es gedacht.
Das soll eigentlich mit allen Waffentypen gehen. -
Und weswegen sollte es bei einem MM (Match Making) nicht erlaubt sein ?
Wenn dann kannst eh nur du es sehen und niemand anderes da du ja dein "Standart" Knife für dich einfach nur ändern tust in ein anderes Knife.
Ich bin mir jetzt nicht zu 100 Prozent sicher ob es überhaupt klappt oder ob es überhaupt detected für den VAC ist.- York
-
Früher hab ich die Message: Einer ihrer CS:GO Dateien wurde verändert. Solange können sie nicht auf VAC Gesichterten Servern spielen. So eine ungefähr. .
-
Probiere es doch einfach aus... entweder es geht und wenn es nicht geht steht es dort ja... und ich denke gebannt wirst du dafuer nicht.. No Risk No Fun.
-
Es funktioniert nur im Bot Game wie schon gesagt...
Im MM werden deine Dateien geprüft und mit modifizierten kannst du nicht spielen, da Valve so Hacker entgehen will. (Auch wenns nur Skins in diesem Fall sind)
Brauchst eigentlich auch nicht probieren weil es eigentlich total sinnlos ist, da es eh nur im offline Modus klappt...