Hi,
hier ein sehr nettes Angebot für alle die ggf. ihren Computer aufrüsten wollen!
TeamGroup Elite Arbeitsspeicher 16GB (1333MHz, CL1, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Hi,
hier ein sehr nettes Angebot für alle die ggf. ihren Computer aufrüsten wollen!
TeamGroup Elite Arbeitsspeicher 16GB (1333MHz, CL1, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Schade das ich mein letztes Geld versoffen habe würde diese Ramriegel echt brauche. Kennt einer diese Marke und kann sie empfehlen ?
Schade das ich mein letztes Geld versoffen habe würde diese Ramriegel echt brauche. Kennt einer diese Marke und kann sie empfehlen ?
Also ich habe davon welche in meinem alten Computer verbaut gehabt & es sind nie Probleme oder sonstiges aufgetreten.
Meiner Meinung nach reichen 1333MHz auch vollkommen aus.
// Update sind schon wieder vergriffen, Preis ist aber immer noch der selbe.
Knallepreis, da muss ich mir überlegen und hoffen das wenn diese wieder auf Lager sind. Ob ich mir die hole
Ist ja ein tolles Angebot. Leider hab ich mir gerade erst RAM bestellt
Kann mir mal jmd das erklären?
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."
Ist ja ein tolles Angebot. Leider hab ich mir gerade erst RAM bestellt
Kann mir mal jmd das erklären?
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."
Naja es war angeblich ein Preisfehler. Da das Angebot seit gestern Online war, wurde zugegriffen. Nun muss Amazon natürlich für alle Verkäufe, dementsprechend Ware liefern (gehe ich mal von aus). Da die Lagernde Ware vergriffen ist, muss neue her da nutzen die bestimmt Massenrabatte und vieles anderes aus, um die Ware so günstig wie möglich zu bekommen. Ich denke mal so entsteht eine Zeit von 1-2 Monaten.
Nemesus: Dann kannst du bestimmt mit einem Preis von mind. 120,00€ rechnen.
Update:
ZitatMelden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Devine_: Würden diese bei mir passen?
Hab derzeit so einen:
http://www.amazon.de/Elpida-SO…D58E9W-1600/dp/B00H30XO5I
@Devine: Würden diese bei mir passen?
Hab derzeit so einen:
http://www.amazon.de/Elpida-SO…D58E9W-1600/dp/B00H30XO5I
Nein leider nicht, dass ist RAM fürs Notebook (SODIMM). Der Arbeitsspeicher vom Angebot ist leider DDR3.