YOUTUBE: -bLAXES [GTA V & CS:GO]

  • Guten Morgen liebe SA-MP / Breadfish / GTA - 5 Community,


    heute möchte ich liebendgerne meinen Kanal vorstellen. Mein Kanal ist noch frisch & neu und es sind gerademal 2 Videos on Tour.
    Das 3. Video ist gerade am Hochladen!


    Was hat mich dazu überhaupt bewegt Videos für Youtube zu machen?


    - Mein Vorbild: MontanaBlack! Ich guck mir gerne seine Videos an und habe lange überlegt, ob ich nicht auch Anfangen möchte. Klar ist es ein schwieriger & steiniger weg, aber man kann es schaffen!


    Welche Videos erwarten dich auf meinem Kanal?


    Da ich gerne mein Spielerlebnis mit Euch Teilen möchte, habe ich 2 Spiele im Visir!


    - Grand Theft Auto 5: Tipps & Tricks; Glitches & Bugs; Funny moments & vielleicht ein wenig mehr!
    - Counter-Strike Global Offensive: Fragmovies, Best Moments & Fails


    Ich hoffe ich konnte Euch ein kleinen Einblick in mein Youtube-Channel werfen!


    LINK: bLAXES -


    Ich wünsche Euch noch viel Spaß! Tschau, Tschau!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shenjushka ()

  • Neues Video ist heute rausgekommen! Direkt mal anschauen & viel spaß damit. :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleinen Tipp von mir: Wenn du nach einem Fail ein "shorttext" bzw. ein kleinen Text schnell einblenden lässt, dann passe den am besten an mit der Farbe und mit der Anzeigedauer, so kann man es besser lesen!
    PS: Nettes Video

    FUTURE E-LIFE


  • Schöne Videos vorallem die GTA 5 Videos gefallen mir gut.


    Danke dir, gibt es von dir evtl. Verbesserungsmöglichkeiten oder eher so lassen und weiter mehr in den 'Kontent' hineingehen?
    Da ich von einigen höre, das es gut ist, aber einige auch sagen, das es langweilig ist.



    NEUES VIDEO IST ONLINE!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    bLAXES

  • Beitrag von mediumkova ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.