Mein Youtube Kanal Gaming Bereich

  • Youtube by Ronny Gaming bereich
    Hallo meine lieben Freunde. Mein name ist Ronny Schulz und ich bin 19 Jahre alt.
    Ich habe meinen Youtube kanal bereits seit 2010 also genau seit 5 Jahren und ich habe nun schon mehrfach von Vorne angefangen heißt mehrfach alle VIdeos gelöscht und komplett neu angefangen habe dadurch auch sehr viele Abos verloren Grund dafür war einfach das mein PC Viel zu schlecht war ich kaum Spiele spielen konnte und wenn nur auf der Billigsten Quali nun aber kann ich so gut wie alles spielen und habe gedacht ich Versuche nun mein 3 Start bei youtube. ich habe diesmal zwar nicht alle Videos Gelöscht aber bin erst Seit 3 Tagen wieder Aktiv und möchte nun auch in Zukunft Aktiv bleiben zb Among the Sleep und Outlast geht nur bis Folge 4 dann kam nixmehr da ich da aufgehört habe aber bei meinen Aktuellen Projekten höre ich nicht nach 3 - 4 Parts einfach auf Diesmal wird Durchgezogen. Mein kanal spielt in dem Bereich Gaming heißt Gameplays, Lets Plays und alles was halt so noch mit Gaming zu tuen hat


    Erstmal meinen link zum Kanal: Klicke mich um zum Kanal zu gelangen


    Spiele die gerade laufen

    Derzeit im Angebot für euch (3 Projekte) will erstmal nicht mehr wie 3 Projekte zur gleicher Zeit machen



    • Rust Old (Stafel 1 / 2)
    • Euro Truck Simulator 2
    • City Skylines



    Spiele die noch erscheinen werden


    Projekte die ich noch machen werde nach dem eines der 3 Projekten fertig ist


    • The Forest
    • H1Z1
    • DayZ
    • Alan Wake
    • Driver San Fra...
    • Omsi 2
    • Assasasins Creed (Mal sehen welche Teile"
    • GTA V (Pc) Version
    • Stranded Deep
    • Dead Island
    • Und mal sehen was ich noch so Finde denke auch das noch paar Aktuelle games kommen werden




    Ich würde mich auf jeden Besuch freuen wie gesagt bin erst seit 3 Tagen wieder zurück auf Youtube mein Kanal ist jetzt nicht grad der größte
    Und viele Videos habe ich derzeit auch nicht kommen aber Täglich Videos immer so wie ich Lust und Zeit habe :) Youtube ist in meiner Freizeit eines meiner Größten Hobbys Mit Freundlichen Grüßen Ronny Schulz