Invincible Roleplay ~ Mapper & Coder gesucht ~




  • Inhaltsverzeichnis:


    Unser Projekt
    Scripter und Coder
    Wir bieten dir
    Bewerbungsmöglichkeit
    Unser Zuhause



    Unser Projekt wurde von Kevin gegründet und besteht jetzt seit ungefähr 2 Jahren, in denen sich der Gamemode und auch das Team sich stetig weiter entwickelt haben. Das Team bewältigt jeden Tag neue Aufgaben und stellt sich Herausforderungen, denen das Team gewachsen sein muss. Wir sind alle Teamplayer und kommen super miteinander aus, weswegen wir auch bei den Bewerben viel Wert auf die Teamfähigkeiten sowie das Verständnis legen. Das Script ist bis jetzt viele Phasen durchlaufen und befindet sich jetzt auf der Zielgerade. Die Systeme des Gamemodes sind lebendig und nahezu perfekt, doch an einigen Stellen muss noch gefeilt werden, damit alles rund läuft.
    Mehr Informationen zu unserem Projekt findet ihr in unserer Serverwerbung.




    Wir sind auf der Suche nach einem Mapper. Auf Grund dessen, dass wir in die heiße Phase gehen und den Gamemode präsentieren möchten, stellen wir weitere Fachkräfte im Bereich Mapping ein.


    Wir erwarten, dass ihr;
    • mindestens 16 Jahre alt seid
    • eigenständiges Arbeiten
    • ehrlich und freundlich seid
    • im Team arbeiten könnt


    Explizit vom Mapper wird erwartet:

    • Texturieren

    • Mappen von Ex-/Interiors

    • objektsparendes Mapping(*1)

    • Kreativität


    Explizit vom Coder wird erwartet:

    • PHP,CSS,Javascript,(Ajax)

    MySQL

    • fortgeschrittene Webprogrammierung

    • Kreativität








    Wir bieten;
    dir einen Platz in unserem Team
    Mitsprachrecht bei Entscheidungen
    • eine Entwicklungsumgebung(Testserver, Webspace)
    • uvm.



    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch

    mal auf unserem Teamspeak3.






    Für weitere Fragen könnt ihr euch an mich per PM wenden oder mal auf unserem Teamspeak vorbeischauen.


    (*1) Das soll nicht heißen, dass ihr keine Verzierungen machen dürft, sondern das zum Beispiel eine

    lange Wand nicht aus 10 Teilen, sondern wenn möglich nur aus ein paar Teilen baut.


    EDIT: Mapperposten hinzugefügt

    EDIT2: Scripter- und Coderposten entfernt

    EDIT3: Supporterposten hinzugefügt

    EDIT4: Supporterposten entfernt/Mapperposten hinzugefügt

    EDIT5:Coderposten hinzugefügt

  • Was ist denn mit .Kevin geschehen ?


    Wieso muss mit dem unbedingt etwas geschehen sein? Er ist Projektleiter und hat auch mehr zu tun, als das Script fertig zu stellen. Natürlich, das Script eines der wichtigsten Dinge, aber einen zweiten Scripter zu suchen ist nie schlecht, so kann man sich die Arbeit gut aufteilen, und .Kevin kann sich auch auf andere Dinge konzentrieren, die er als Projektleiter zu tun hat.


    Helti:
    Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem Coder & Scripter.
    EDIT:
    Ihr habt ganze zwei Jahre durchgehalten, und habt nicht aufgegeben, dazu habt ihr sehr oft nach einem kompetenten Mapper gesucht, die positive Suche habt ihr euch nur verdient. :thumbup:

  • Nette Suche von euch :)
    Habe Helti mal eine PN geschickt .Kevin: (Soll ich dir eine Kopie davon schicken?)


    ExTaZZe: Ich denke schon, da in deren Forum regelmäßige Script-Changelogs veröffentlicht werden.


    Lg, Markus

  • Hätte mich gerne gemeldet aber dieses Arbeiten mit zwei Scriptern ist schon oft nach hinten losgegangen. Was schützt den Scripter vor einem Rauswurf nachdem er eine Zeit dabei war ? Ist ein Script vorhanden ?

    Ich habe mit Helti: 1 Jahr zusammen dran gearbeitet, es gab keine Probleme jeder hat sich um einzelne Systeme gekümmert und jeder hatte seine festen Aufgaben.


    Ja es gibt ein Gamemode, ich Entwickle diesen schon seit 23 Monaten ^^