Kühler wollen nicht -.-
- Pand0r
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
@ Matze, ich würd gern mal deinen Blumentopf PC mit Wasserschläuchen in der Wand sehen
Schieß einfach nur mal ein Foto davon, danke.Weil wenn das stimmt, denn hab ich ne Idee x)
-
Wie schließt man son ding an ?
Also der 3 Pin an einen Lüfter Stecker.
Und die 2 4 Pol dinger ? -
? Versteh jetz nicht ganz die frage ?
-
Ja wenn ich den umbaue wie schließ ich das an das Netzteil an ?
-
einfach anschliesen? lol
"schwarz und rot" > "schwarz und gelb[kabel vom Netzteil]"
-
hä ?...
Naja die Kühlung ist eig kein Problem ... nur das der CPU überhitzt wenn ich ein GAME an mache. -.- -
ohjee dann lieg es nicht an den kühlungen [nicht mehr] dein cpu ist verbrannt kauf dir nen neuen war bei mir auch so und ja nen neuen CPU kühler auch..
-
wenn er durchgebrannt wäre, dann würde der pc nich mehr laufen oder Oo
-
Was kostet nen neuer CPU ? Und wie baut man sowas ein.
-
Preis je nachdem welches modell und takt
Zum einbauen ist meistens ne Anleitung dabei oder auf Youtube gibts von Chip und anderen Tutorials dazu
-
AMD Athlon(tm) x64 X2 hab ich gerade.
dann müsste der hier passen oder ?
http://www2.hardwareversand.de…?aid=9964&agid=597&ref=31 -
Naja bei mir wars auch so 10% von cpu waren am ars*h und was war schuld? der 10% zulangsamme kühler -.-
Naja ich rate dir nur einen neuen zu kaufen und nen neuen kühler aber es kann auch an deiner kraka liegen wenn sie überhitzt dann stock der pc sich und alles erhitzt sich kann auch am arbeitsspeicher liegen.. naja überprüf einfach mal die sachen welche am heißesten sindund ja xD prozessor ist unter dem kühler :>
// Kommt drauf an welchen sockel du hast
-
Ja weis ich auch wo w
Wie soll ich gucken was am heißesten ist ?BTW: Wenn ich unterm Kühler die Silbernen eißen teile anfasse verbrenn ich mich. xD
edit //
Sockel AM2 -
PC an machen game an machen und dann einfach an arbeitsspeicher oder so hinlangen..
-
The_Gamer willste mir nen Stromschlag verpassen oder wie ?
-
da bekommste keinen aus dem Netzteil kommen keine hohen Spannungen raus
-
Was mich auch interresiert ist , wenn ich ein Game Minimiere kühlt sich die Temperatur wieder.
Maximiere ich wieder das Game wirds wieder heiß .. -
Kevin? der wass kühler ist zimlich dicht. Meinen habe ich mit silikon dichtung abgesichert. ein Sichtung von 5 mm Durchmessern kommplet um das nur kühlen kann. Der blumen Topf istr zimlich groß habe wasser kühler gut gebaut :-d geilste ist. habe vor motherboard Plexiglass vor gebaut udn abgedicht und nun steht blume Drine. Das sith echt geild aus
-
Blitz mach mal fotos
-