Warnings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfish Comminuty, ich habe ein kleines Problem, und zwar dass ich seit dem ich denken kann in meinem Script immer +1200 Warnings hatte.
    99 Prozent dieser sehen wie folgt aus:

C:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22843) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22843) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22844) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22844) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22877) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22877) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22878) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22878) : warning 202: number of arguments does not match definition

nur davon halt um die 1200.
    Wenn ich mir den Fehler anschaue stelle ich fest dass bei allen sachen wo "size of" drin vorkommt ein Warning kommt.

GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));

Oder
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));

Wisst ihr an was das liegen könnte? (Ich weiß dass es immer bei GetPlayerName passiert)

Tausend Dank im voraus :) :love:

• Schick mal bitte etwas mehr Code.
    Von Zeile 22843 bitte einmal die 5 Zeilen drüber und drunter posten.

Also so:

• Beitrag von .Moersy ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nochmal :) *Und diesmal hoffentlich richtig eingerückt ;) *

new playa;
    GetPlayerName(playa, sendername, sizeof(sendername));
    playa = ReturnUser(tmp);
    moneys = strval(tmp);
    PlayerInfo[giveplayerid][pMats] = moneys;
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 256, "[ADMIN] %s hat %s %d Materialien gegeben.", sendername,giveplayer,moneys);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);

• Der Code kann nicht ganz funktionieren, denn er kann den Namen auch erst dann auslesen, wenn er die "ID" hat.
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    GetPlayerName(playa, sendername, sizeof(sendername));
    moneys = strval(tmp);
    So sollte das aussehen.

Natürlich, würde auch anders herum funktionieren, bloß dann hätte er immer den Namen von ID 0.

(Der Fehler mit den Warnungen ist natürlich noch nicht behoben! 8) )