Guten Tag liebe Breadfish Comminuty, ich habe ein kleines Problem, und zwar dass ich seit dem ich denken kann in meinem Script immer +1200 Warnings hatte.
99 Prozent dieser sehen wie folgt aus:
C:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22843) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22843) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22844) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22844) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22877) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22877) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22878) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22878) : warning 202: number of arguments does not match definition
nur davon halt um die 1200.
Wenn ich mir den Fehler anschaue stelle ich fest dass bei allen sachen wo "size of" drin vorkommt ein Warning kommt.
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
Oder
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
Wisst ihr an was das liegen könnte? (Ich weiß dass es immer bei GetPlayerName passiert)
Tausend Dank im voraus