Schafft mein PC GTA 5?

  • Hallo meine lieben ich würde mir gerne Grand Theft Auto Five für den Pc holen meine Frage ist Schafft mein Pc dieses Spiel?


    erstmal kommen wir zu meinen Inhalten diese sich im Innenraum des Pc,s befinden.



    Prozessor: AMD A10-6700 APU With Radeon(Tm) HD Graphics 3.70 GHz


    Arbeitsspeicher: 8 GB kann 6,42 Verwenden


    Grafikkarte AMD Radeon HD 8670D


    SO ich habe unter dieser Seite einen Test gemacht: http://www.systemrequirementsl…d-theft-auto-v/12455/?p=a


    Ergebnis Sieht so aus:


    Pixel Shader version4.05.0


    Vertex Shader version4.05.0


    Dedicated Video RAM1 GB 768 MB




    Meine Frage jetzt sieht ja eigentlich ganz gut aus bis auf dem Video Ram wo ich stadt 1 GB nur 768 MB habe aber da mein Prozessor um einiges bessser ist wollte ich fragen ob GTA Trotzdem laufen würde ich bin jetzt nicht der PC Experte hoffe mir kann jemand helfen wäre mega nett


    //EDIT Was Verändert

  • Ja ich weiß das meine Grafikkarte nicht so gut ist da 1 GB gefordert werden ich nur 700 mb habe aber ich wollte ja hier wissen ob GTA trotzdem laufen würde da der Prozessor ja um 1 Punkt besser ist? Andere Spiele laufen auch auf High Quali


  • Probieren geht ueber Studieren

    Ja leichter gesagt als getan schließlich blätter ich 60 Euro für das Spiel hin und 60 Euro ist schon ne menge an Geld ich verkaufe extra meine Xbox mit 83 Spielen für 60 Euro nur um mir GTA zu holen und ich will das Geld jetzt nicht in n Spiel investieren wenn es dann nicht läuft weil dann kann man mit dem Geld wichtigeres tuen

  • Ja aber das ist immer noch nicht die Antwort auf meiner Frage?
    ich möchte nur wissen Läuft es oder Läuft es nicht und nicht das ich lieber ne grafikkarte holen soll etc?


    Hier gibt es doch bestimmt leute die Arnung haben und mir das genauer beantworten können :rolleyes:

  • Mit 700MB Grafikkartenspeicher kommst du nicht weit. Ob es laufen wird, kann dir niemand sagen. Wenn überhaupt auf den minimalsten Einstellungen. Ich konnte mit 500MB auch GTA IV spielen, und anscheinend frisst GTA V nicht so viele Ressourcen wie GTA IV.


    Aber garantieren kann dir niemand was.

  • Also das Spiel wird natürlich auf deinem Rechner laufen.
    Wenn du dementsprechend alle aktuellen Treiber etc. hast.


    Jedoch wirst du nicht auf hohen Einstellungen spielen können!
    Du musst aufjedenfall deine Grafikeinstiellungen sehr weit runterstellen, damit du überhaupt einigermaßen spielen kannst.

    FUTURE E-LIFE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was verstehst du den bei dem Antworten nicht.
    Keiner kann genau sagen ob es läuft.


    Wenn du 10 mal den selben PC nimmst heißt das nicht das automatisch auf allen 10 das Game läuft.
    Das ist leider einfach mal so bei PCs.


    Der Test sagt doch schon einiges aus.
    Dein PC ist zu schwach dafür.


    Und das bei einem der wichtigsten Teile dem das ist die Grafikkarte nunmal.


    Und GTA wird sich leider nicht denken Hey Ok die Grafikkarte ist zu schwach ich nehm mir den Rest vom Prozessor.


    Das würde kein Game machen.
    Also darfst du drei mal raten ob es läuft wenn deine Grafikkarte Viel zu schwach ist.

  • Hier wurde dir doch schon zehn mal die Antwort gegeben...da brauchst du Hard Base doch nicht so angehen. Kauf es dir, leih es vom Freund oder zieh dir einen Benchmark der gta v ähnelt. Die graka ist auf jedenfall deutlich schwach und wie wir wissen funktioniert die Hardware zu Hardware unterschiedlich gut. Da du aber konkret nach einer Antwort fragst: Spielbar ja, aber spaßfaktor gleich null