ich hab unter public OnGameModeInit()
viele ojects, pickups und so alles eingefügt perfekt.
Dann hat ich einen filterscript "vip insel" wurde nie angezeigt dann dachte ich egal füge ich des halt in den gamemod ein
und das warn um die 50 objects und gates. Schlau: "Hat funktioniert", ABER jetzt werden meien gates und so nicht mehr angezeigt die gangz oben stehen nur die letzeren. Ich denke das liegt an eienr Objektanzahl beschränkung?!
Falls es sowas gibt wo steht die? Wo kann man die ändern?
Objekte werden nicht mehr angezeigt
- Joker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
dein erstes Filtesscript??
-
Wievile Objecte ahste denn Insgesamt?
Und ja es gibt ein Limit aber welches ka mer.Aber du kannst dir einen Object Streamer holen, damit kannste mer Objecte haben.
-
es könnte aber auch sein das er vergessen hat
filterscripts vip insel
in seine server.cfg einzufügen so ist das FS nicht aktiv und es wird nichts angezeigt xD -
Ich glaube so dumm ist er nicht.
Aba kuck lieber mal nach.
-
wo ich anfänger war wusste ich dies auch nicht bis ich hilfe bekommen habe alles kann sein vll. ist der nicht so unwisserlich oder weiß es kp aber wenn er das FS activ hat muss es gehen egal wie viele objecte im GM drin sind
-
Ich glaub ic hab mich falsch ausgedrückt ich hatte die "VIP Insel" in einem Filterscript udn ja sie war aktiv wurde aber net angezeigt also hab ich sie in meinen GameMod eingefügt also die vershciedenen objekte und gates danach ging die insel auf wundersamer weiße nur die objekte die ganz oben im GameMod stehen die mehr als 200 sind gingen auf einmal nicht mehr. Undi ch haben cihts anderes gemacht als die VIP objekte unter den alten drunter zu setzen!
Wo liegt der Fehler?! Ich glaueb das liegt wirklcih an der Anzahl, wenn ja wo krieg ich diesen Streamer her und ist er mit breadfish server kompatible=? -
Warum macht ihr es ihm so schwer (nicht der Threadersteller,die Antwortenden)??
EinsteinObjectStreamer:
Object Streamer LITE - Final
MidoStreamer:
http://forum.sa-mp.co.uk/index.php/topic,2610.0.html
YSI(SAMP Forum down)XObjects:
http://forum.sa-mp.co.uk/index.php/topic,2096.0.htmlSuch dir einen aus, alle kompatibel, egal auf welchen Server du hostest.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.