[CS-GO] ChaosSnakes sucht DICH!


  • Hallo liebe Breadfish Community,


    aktuell sind wir auf der Suche nach ein paar weiteren Mitstreitern für unseren Counterstrike Global Offensive Clan "ChaosSnakes".
    Da dieser Clan wohl eher wenigen Leuten etwas sagt, möchte ich diesen erst einmal vorstellen.


    Wir, ChaosSnakes sind ein bunter Haufen von verschiedenen Personen. Er besteht aktuell aus knapp 10 Mitgliedern, wovon aber nur noch ca. 5 aktiv sind.
    Anfangs haben wir ohne Namen gespielt bzw. waren eher unter dem Namen "Rust-Gaming" bekannt, welches unser Rust Projekt war. Dieses wurde leider
    schon vor einiger Zeit auf Eis gelegt, da das Interesse am "alten" Rust nicht mehr allzu groß war und wir letztendlich nur mit ein paar Leuten zusammen
    gespielt haben. Aus diesem Grund lösten wir uns auch von dem Spiel und fingen an mit Counterstrike, H1Z1 und anderen Games. Aktuell spielen
    wir vorwiegend CS GO, sind aber auch offen für andere Spiele.
    Unser Clan besteht aus männlichen als auch weiblichen Mitgliedern, welche alle alt und reif genug sind. Rang technisch bewegen wir uns aktuell im
    MG 1 bis LE Bereich, haben jedoch auch noch Mitspieler dabei, die einen etwas niedrigeren Rang haben.

    Voraussetzungen:

    - Mindestens
    18 Jahre alt
    - CS GO Rang im Gold Nova bis DMG Bereich
    -
    Headset + Teamspeak³
    (Außnamen sind möglich mit vorheriger Absprache!)


    Sonstige Anmerkungen:
    Wir möchten keine hacker, flamer oder ähnliches im Team haben! Bei uns herrscht ein freundliches Klima und jeder wird respektiert!
    Des weiteren erwarten wir etwas Eigeninitiative von den Bewerbern und durchaus offen für eine etwas festere Bindung was das Clan technische angeht.

    Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du noch etwas mehr über unseren Clan erfahren?

    Dann schreib mir doch einfach eine PN mit folgendem Inhalt:
    Vorname, Steam Name, Alter, CS GO Rang, Spielstunden, Geschlecht und einem kleinen Infotext von sich.

  • Und wenn man nur mit euch spielen will ?


    Generell sind wir kein richtiger "Clan", eine bessere Bezeichnung fiel mir jedoch nicht ein. Unser Ziel ist es eben, mehr Spieler zu bekommen für unser Team, sodass wir wirklich nur aus Premates in Matches starten.. Daher gilt das was ich oben geschrieben habe schon noch^^. Ansonsten schreib mir einfach mal eine PN ;)

  • Ein paar Fragen von mir:


    Spielt ihr Aggressiv?
    Habt ihr vor mal in Liegen zu spielen?
    Wäre es schlimm/schwer für euch mit einem Meisterwächer Elite und Legendary Eagle Master zu spielen?


    Agressiv in welchem Sinne?
    Liegen eher nicht, das Ganze machen wir lediglich aus Spaß :)
    Schätze schon.. Denke das wäre eher nachteilig für alle.. Auf LEM Niveau sind wir noch lange nicht, dann würdest du uns eher hoch/ mitziehen und wir würden bloß aufs Fressbrett bekommen :D

  • Wieso wollt ihr von Interessenten das Geschlecht wissen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe mir das ganze mal durchgelesen und hätte eventuell interesse "mitzuwirken" jedoch bin ich ein wenig jünger als 18.


    -gerne via. pn weiteres bereden.


    Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN schicken mit den oben genannten Daten. :)


    #Push: Wir suchen weiterhin, einfach melden via PN :)