Suche "Mentor"/Hilfestellungen Webentwicklung

  • Guten Abend,


    ich bin seit einigen Tagen nun dabei mir aktiv endlich mal das Coden usw. bei zu bringen. (HTML5/CSS/PHP)
    Allerdings stoße ich häufiger mal an Punkte an denen ich einfach für meinen Geschmack zu lange hänge und ich gern den ein oder anderen fragen würde. Würde ich für jede Frage in einem x-beliebigen Forum eine Frage stellen würde ich mir selbst nur noch blöd vorkommen.
    Im grunde genommen bin ich jemand der eigentlich zuerst selbst darüber nachdenkt was falsch sein könnte aber manchmal klappt das auch nicht immer so ganz..
    Ich werde euch nie darum bitten das ihr mir den Fehler beheben sollt sondern mir lediglich darum, dass ihr mir meine Fehler aufzeigt und mir in den Lösungsansetzten helft. Ich möchte das ernsthaft lernen und dass kann man nur indem man es selbst macht.


    Naja wie dem auch sei.. ich wäre echt froh wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir über Skype fragen zu beantworten sollte ich welche haben..
    Lg Anstalt

  • kannst du mir gerne eine oder mehrere Fragen per PN stellen.


    Das würde den Sinn eines Forums deutlich umgehen.
    Stell die Fragen doch einfach im Coding Bereich, hier gibt es eine Menge engagierter Personen, die sich damit auskennen.
    Da braucht man sich auch nicht blöd vorkommen, jeder hat mal angefangen.
    Wer das nicht versteht und meckert, soll sich ausloggen oder sämtliche Programmierbereiche ausblenden lassen.