XeamSoft-Hosting | Counterstrike: Global Offensive Turnier! [09.05.2015 | 18:30 Uhr]

  • Servus liebe Counterstrike-Freunde!

    Im folgenden möchten wir euch unser Turnier vorstellen, welches am 01.05.2015 stattfinden wird.


    Erst einmal, möchten wir von XeamSoft uns aber bei euch vorstellen.


    Was ist XeamSoft-Hosting?


    Wir von XeamSoft bieten eigene Channel, oder gar ganze Bereiche auf unseren Teamspeak³-Servern kostenlos an.

    Sobald unsere neue Homepage (welche sich momentan in Arbeit befindet!) fertig ist, werden wir auch Game/-Teamspeak-Server vermieten.

    Mit einer Kundenbasis von gut sechzig zufriedenen Kunden, können wir jetzt schon sagen, das wir eine baldige Steigerung nicht ausschließen.


    Wieso plant ihr ein Counterstrike: Global Offensive-Turnier?


    Nun, zu einem ist da der klare Punkt der Promotion. Ohne lang um den heißen Brei herumzureden, möchten wir mit so einem Turnier natürlich auch unsere Reichweite steigern.

    Aber wir planen es auch, um euch einfach Spaß zu bieten!


    Wie läuft das Turnier ab?


    Dies ist wahrscheinlich der Teil, wo die Spannung am höchsten ist.


    Das Turnier wird wie folgt ablaufen:

    ► Gespielt wird mit 40 Teilnehmern! (Der Rang ist bei diesem Turnier irrelevant. Jedoch kann es durchaus sein, das ein Spieler, welcher sich im Bereich "Silber" bewegt, auch gegen einen Spieler aus dem Bereich "Master Guardian" gematcht werden kann.

    ► Gespielt wird immer im "1.o.1". Dies im Wettkampfmodus auf der Karte, welche die Turnierleitung für diese Runde ausgewählt hat.

    ► Vorgegangen wird im K.O-System. Sollte man ein Spiel verlieren, so ist man raus. (Ausgenommen dem Finale!)

    ► Jeder Teilnehmer muss sich während dieser Zeit mit seinem Kontrahenten aus unserem Teamspeak³, im dafür vorgesehenen Channel aufhalten. (Der Client darf natürlich gestummt sein!)

    ► Bei Spielende muss ein Screenshot vom Ergebnis erstellt werden. Dies gilt bei der Turnierleitung abzugeben. Sollte dieser Screenshot nicht eingereicht werden, so ist das Ergebnis ungültig.

    ► Im Finalspiel wird ein best of drei gespielt.


    Die Teilnahmebedingungen:


    ► Mindestens das 14 Lebensjahr vollendet haben!

    ► Eine PN hier auf http://www.sa-mp.de an den User "Mr.Sierra" schicken, das man gern' dabei wär.

    ► Einen gültigen Steam-Account und das Spiel Counterstrike: Global Offensive besitzen.


    Die Preise:


    ► 1. Platz | 50€

    ► 2. Platz | 20€

    ► 3. Platz | 10€

    ► 4. Platz | 5€


    Wir freuen uns euch bei unserem Turnier begrüssen zu dürfen!


    Bei Fragen besuche uns auf unserem Teamspeak³! -> 5.135.166.88:10003


    |

    2 Mal editiert, zuletzt von Kyle_ ()

  • Beitrag von turin1907 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hätte noch ein paar Fragen:


    ist am 1.5. Teilnahmeschluss oder beginnt da das Event?
    Wird es einen Turnierbaum geben?
    Wird es Anti-Cheat-Maßnahmen geben?


    Ich hoffe das wird besser durchgeplant als *räusper* vergangene csgo-turniere.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • #push:


    Das Turnier beginnt heute um 20:00 Uhr.
    Momentan sind wir bei rund 25 Teilnehmer. Wer weiterhin Interesse hat teilzunehmen, schickt mir einfach seine gültige Mail-Adresse per PN.
    Teilnahmeschluss: 01.05.2015 | 18:00 Uhr

  • Ich hätte noch ein paar Fragen:


    ist am 1.5. Teilnahmeschluss oder beginnt da das Event?
    Wird es einen Turnierbaum geben?
    Wird es Anti-Cheat-Maßnahmen geben?


    Ich hoffe das wird besser durchgeplant als *räusper* vergangene csgo-turniere.


    @Mr. Sierra: Ich bitte dich darum noch die zwei anderen Fragen zu beantworten. ^^

  • Ich bitte dich darum noch die zwei anderen Fragen zu beantworten

    Ja klar!


    • Einen Turnierbaum wird es geben. Dieser ist nach jeder Runde für alle Teilnehmer abrufbar.
    • Anti-Cheat Maßnahmen können wir nicht gewährleisten, da unser Partner nicht die Kapazität hat uns genügend Server bereitzustellen. So muss über eigene Lan-Server (Erklärung per Mail!) gespielt werden. Dafür entschuldigen wir uns.
    • Noch einmal zu den Anti-Cheat Maßnahmen: Wahrscheinlich werden wir aber "Schiedsrichter" jedem laufenden Spiel zuweisen können.
    • Zum Eventstart: 01.05.2015 | 18:30 Uhr
  • Ihr als Hosting habt keinen Server zur Verfügung und erwartet von uns, die Server selbst zu hosten?
    Nicht nur, dass dadurch keine Anti-Cheat Maßnahmen gewährleistet sind, sondern man auch damit keine ordentliche Struktur reinbringt.
    Also melde ich mich hiermit vom Turnier ab.

  • Ihr als Hosting habt keinen Server zur Verfügung

    Das ist korrekt. Ab dem 05.05.2015 bieten wir Gameserver an. Eigentlich sollten diese von unserem Partner gestellt werden. Durch das hosten eines Lan-Servers (Welcher im CS:GO Menü integriert ist) fallen jedoch keinerlei Kosten an.
    Eine Struktur ist in dem Turnier. Wir haben in der Mail (welche du ebenfalls bekommen hast) erklärt, wie die Struktur rein zu bringen ist.
    Schade das du nicht am Turnier teilnimmst, aber so ist es nun mal.


    Bei weiteren Fragen, einfach fragen.



    /e


    Das Turnier wird auf den 09.05.2015 verlegt. Dann mit eigenen Gameservern für das Turnier.

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle_ ()

  • Ihr als Hosting habt keinen Server zur Verfügung und erwartet von uns, die Server selbst zu hosten?
    Nicht nur, dass dadurch keine Anti-Cheat Maßnahmen gewährleistet sind, sondern man auch damit keine ordentliche Struktur reinbringt.
    Also melde ich mich hiermit vom Turnier ab.


    Nichts als ungut, aber was willst du den machen? Gibt nur SMAC als Erweiterung und das gute alte VAC3, mehr kann man ja auch nicht machen.


    Würde es einen eigenen CLient geben würde ihn auch keiner runterladen, weil ganz Breadfish denkt es wäre voller Viren :rolleyes:

  • Ich gebe dir mal einen Begriff "ESL Wire".
    Wer in der Community denkt der Client sei ein Virus, der tut sich bedenklos pdf-Dateien von gewissen Mr. Doe's runterladen mit dem Namen NOT-A-VIRUS.pdf.
    Zumal man bei selbst gehosteten Spielen sv_cheats 1 in die Konsole haut und dann ist der Drops gelutscht.
    Also was soll die Scheiße hier?


    Entweder man machts richtig, oder gar nicht. So einfach ist das.

  • Wäre sicher eine Methode.


    Schützt komplett vom Cheaten allerdings nicht, gibt auch privates mit ner Userbase von 10 Usern die auch wire ud sind.


    Aber gut, das tut kein AC und hält die meisten hier wohl auch ab

  • Zitat

    Guten Tag,


    Wir müssen euch leider mitteilen, das aus technischen Gründen das Turnier auf den 09.05 verschoben wird. Genauere Infos folgen!


    Mit freundlichem Gruß,
    Christian Nakowicz
    XeamSoft-Hosting

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen