Air Wars v0.1 - Relaese

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfishcommunity :D
    Ich habe vorgestern um 16:51Uhr ein Script angefangen, was ich heute release..


    Es ist eher ein "Tutorialscript" von mir. Also viele Befehle hab ich per Kommentar erklärt.
    Ich hab es aber eher gemacht, da ich wissen wollte, was ich bis jetzt so Scripttechnisch kann.
    Ist mein erstes Script, bitte nicht zu hart bewerten.


    - Infos übers Script:
    ~ 563 Zeilen.
    ~ Login / Register System (dini)
    ~ MD5 Passwort verschlüsselung
    ~ Flugzeugkampfspiel
    ~ Befehle, die Texte beihnhalten (Help etc.) alles mit Dialogen.
    ~ Spawn, Fahrzeuge
    ~ funktionierende Skills eingefügt:

    Spoiler anzeigen
    /rep - Für 1000$ erhält dein Flugzeug 300 HP., spawn - Für 1500$ wirst du einmal respawnt!, schleudersitz - Für 2000$ wirst du aus deinem Flugzeug geschissen + Fallschirm.

    ~ Belohnungen / Verlust für Kill / Tod wurde definiert, um es zu ändern einfach oben bei "win" und "loss" die Zahl ändern!
    ~ Textdraw
    ~ Gemappte hindernisse (bis jetzt nur da beim LSPD, Stadthalle etc. - es wurde nicht auf Realität geachtet)


    Benötigt wird:
    Includes:
    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <MD5>
    #include <sscanf>


    Scriptfiles Ordner namens Spieler. mehr nicht.


    Bilder:
    Spawn:


    Befehle:


    Hindernisse:


    Naja vielleicht habt ihr spaß damit^^


    Pastebin:
    http://pastebin.com/mZkF9C0K#


    MFG, .Kid