Hi,
ich habe mal wieder ein Problem ... Ich habe mir mal den Befehl /report erstellt doch sobald ich ihn ingame verwende reagiert der gesamte Server nicht mehr. Ich habe das crashdetect plugin drin aber selbst damit bekomme ich keine Fehlermeldung was passiert ist. Es geht nicht einmal mehr gmx über die Konsole oder irgendetwas ingame ...
Hier ist einmal der report Befehl:
dcmd_report(playerid, params[]){//REPORT [Text]
new report[64];
new string[128];
if(sscanf(params, "s", report)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"'/report [Narchicht]'");
}
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(PlayerInfo[i][pAdminLevel] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "[Report]Neuer report von %s. Report: %s", GetPlayerName(playerid), report);
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGERED, string);
}
}
}
return 1;
}
(Ich bekomme auch 2 "number of arguments does not match definition" warnings in der format Zeile)
Ein 2. Problem ist, das wenn man sich einlogt ersteinmal direkt umkippt und tot ist. Also man ist wirklich direkt nachdem der Spieler gespawnt ist tot ohne das irgendetwas passiert (war aber auch vor dem report befehl schon aber ich finde den fehler nicht) ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen