Gangfight Gebiete laden nicht

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  • Hallo,


    ich arbeite derzeit an einem eigenen Gangfight System, jedoch werden die Gebiete nicht geladen.
    Hier mal die Ladefunktion.
    public LoadGangfight()
    {
    new rows,fields,count;
    cache_get_data(rows,fields);
    for(new i=0;i<rows;i++)
    {
    new gangfightID = cache_get_field_content_int(i,"ID");
    if(gangfightID < MAX_GANGFIGHT)
    {
    Gangfight[gangfightID][gID] = cache_get_field_content_int(i, "ID");
    Gangfight[gangfightID][gType] = cache_get_field_content_int(i, "Type");
    Gangfight[gangfightID][gMinX] = cache_get_field_content_float(i, "MinX");
    Gangfight[gangfightID][gMinY] = cache_get_field_content_float(i, "MinY");
    Gangfight[gangfightID][gMaxX] = cache_get_field_content_float(i, "MaxX");
    Gangfight[gangfightID][gMaxY] = cache_get_field_content_float(i, "MaxY");
    Gangfight[gangfightID][gBesitzer] = cache_get_field_content_int(i, "Besitzer");
    Gangfight[gangfightID][gGesperrt] = cache_get_field_content_int(i, "Gesperrt");
    Gangfight[gangfightID][gAngriff] = cache_get_field_content_int(i, "Angriff");
    Gangfight[gangfightID][gAngreifer1] = cache_get_field_content_int(i, "Angreifer1");
    Gangfight[gangfightID][gAngreifer2] = cache_get_field_content_int(i, "Angreifer2");
    Gangfight[gangfightID][gPunkte1] = cache_get_field_content_int(i, "Punkte1");
    Gangfight[gangfightID][gPunkte2] = cache_get_field_content_int(i, "Punkte2");
    Gangfight[gangfightID][gFlagAX] = cache_get_field_content_float(i, "FlagAX");
    Gangfight[gangfightID][gFlagAY] = cache_get_field_content_float(i, "FlagAY");
    Gangfight[gangfightID][gFlagAZ] = cache_get_field_content_float(i, "FlagAZ");
    Gangfight[gangfightID][gFlagBX] = cache_get_field_content_float(i, "FlagBX");
    Gangfight[gangfightID][gFlagBY] = cache_get_field_content_float(i, "FlagBY");
    Gangfight[gangfightID][gFlagBZ] = cache_get_field_content_float(i, "FlagBZ");
    Gangfight[gangfightID][gFlagCX] = cache_get_field_content_float(i, "FlagCY");
    Gangfight[gangfightID][gFlagCY] = cache_get_field_content_float(i, "FlagCY");
    Gangfight[gangfightID][gFlagCZ] = cache_get_field_content_float(i, "FlagCZ");
    cache_get_field_content(i, "Name", Gangfight[gangfightID][gGangfightName], myCon, 64);
    }
    }
    printf("[LOAD] Gangfight Gebiete geladen: %d/%d",count,MAX_GANGFIGHT);
    }


    Die Server Log gibt aus, dass 0 Gangfight Gebiete geladen sind, jedoch in der Tabelle eine Spalte eines Gebietes existiert.
    Tabellen Struktur:

    DROP TABLE IF EXISTS `script_gangfight`;
    CREATE TABLE `script_gangfight` (
    `ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    `Type` int(11) NOT NULL,
    `MinX` float NOT NULL,
    `MinY` float NOT NULL,
    `MaxX` float NOT NULL,
    `MaxY` float NOT NULL,
    `Besitzer` int(11) NOT NULL,
    `Gesperrt` int(11) NOT NULL,
    `Angriff` int(11) NOT NULL,
    `Angreifer1` int(11) NOT NULL,
    `Angreifer2` int(11) NOT NULL,
    `Punkte1` int(11) NOT NULL,
    `Punkte2` int(11) NOT NULL,
    `FlagAX` float NOT NULL,
    `FlagAY` float NOT NULL,
    `FlagAZ` float NOT NULL,
    `FlagBX` float NOT NULL,
    `FlagBY` float NOT NULL,
    `FlagBZ` float NOT NULL,
    `FlagCX` float NOT NULL,
    `FlagCY` float NOT NULL,
    `FlagCZ` float NOT NULL,
    `Name` varchar(64) NOT NULL,
    PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=2 DEFAULT CHARSET=latin1;


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Jeffry:

  • Die Koordinaten sind falsch herum. Das jeweilige Minimum muss das jeweilige Maximum sein und andersherum.
    -1756 ist größer als -1880 und 1328 ist größer als 1255.


    In deinem LoadGangfight fehlt nach:
    cache_get_field_content(i, "Name", Gangfight[gangfightID][gGangfightName], myCon, 64);
    das:
    count++;

  • Folgender Code wird nicht aufgerufen, zumindest die prints nicht.
    for(new i;i<MAX_GANGFIGHT;i++)
    {
    if(GangfightZone[i] == -1) continue;
    printf("Zone: %d | Besitzer: %d | Farbe: %d", GangfightZone[i], Gangfight[i][gBesitzer], GetZoneColor(Gangfight[i][gBesitzer]));
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GangfightZone[i], GetZoneColor(Gangfight[i][gBesitzer]));
    }
    Das ganze befindet sich unter OnPlayerSpawn.

  • Ja.

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