Hallo,
ich arbeite derzeit an einem eigenen Gangfight System, jedoch werden die Gebiete nicht geladen.
Hier mal die Ladefunktion.
public LoadGangfight()
{
new rows,fields,count;
cache_get_data(rows,fields);
for(new i=0;i<rows;i++)
{
new gangfightID = cache_get_field_content_int(i,"ID");
if(gangfightID < MAX_GANGFIGHT)
{
Gangfight[gangfightID][gID] = cache_get_field_content_int(i, "ID");
Gangfight[gangfightID][gType] = cache_get_field_content_int(i, "Type");
Gangfight[gangfightID][gMinX] = cache_get_field_content_float(i, "MinX");
Gangfight[gangfightID][gMinY] = cache_get_field_content_float(i, "MinY");
Gangfight[gangfightID][gMaxX] = cache_get_field_content_float(i, "MaxX");
Gangfight[gangfightID][gMaxY] = cache_get_field_content_float(i, "MaxY");
Gangfight[gangfightID][gBesitzer] = cache_get_field_content_int(i, "Besitzer");
Gangfight[gangfightID][gGesperrt] = cache_get_field_content_int(i, "Gesperrt");
Gangfight[gangfightID][gAngriff] = cache_get_field_content_int(i, "Angriff");
Gangfight[gangfightID][gAngreifer1] = cache_get_field_content_int(i, "Angreifer1");
Gangfight[gangfightID][gAngreifer2] = cache_get_field_content_int(i, "Angreifer2");
Gangfight[gangfightID][gPunkte1] = cache_get_field_content_int(i, "Punkte1");
Gangfight[gangfightID][gPunkte2] = cache_get_field_content_int(i, "Punkte2");
Gangfight[gangfightID][gFlagAX] = cache_get_field_content_float(i, "FlagAX");
Gangfight[gangfightID][gFlagAY] = cache_get_field_content_float(i, "FlagAY");
Gangfight[gangfightID][gFlagAZ] = cache_get_field_content_float(i, "FlagAZ");
Gangfight[gangfightID][gFlagBX] = cache_get_field_content_float(i, "FlagBX");
Gangfight[gangfightID][gFlagBY] = cache_get_field_content_float(i, "FlagBY");
Gangfight[gangfightID][gFlagBZ] = cache_get_field_content_float(i, "FlagBZ");
Gangfight[gangfightID][gFlagCX] = cache_get_field_content_float(i, "FlagCY");
Gangfight[gangfightID][gFlagCY] = cache_get_field_content_float(i, "FlagCY");
Gangfight[gangfightID][gFlagCZ] = cache_get_field_content_float(i, "FlagCZ");
cache_get_field_content(i, "Name", Gangfight[gangfightID][gGangfightName], myCon, 64);
}
}
printf("[LOAD] Gangfight Gebiete geladen: %d/%d",count,MAX_GANGFIGHT);
}
Die Server Log gibt aus, dass 0 Gangfight Gebiete geladen sind, jedoch in der Tabelle eine Spalte eines Gebietes existiert.
Tabellen Struktur:
DROP TABLE IF EXISTS `script_gangfight`;
CREATE TABLE `script_gangfight` (
`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`Type` int(11) NOT NULL,
`MinX` float NOT NULL,
`MinY` float NOT NULL,
`MaxX` float NOT NULL,
`MaxY` float NOT NULL,
`Besitzer` int(11) NOT NULL,
`Gesperrt` int(11) NOT NULL,
`Angriff` int(11) NOT NULL,
`Angreifer1` int(11) NOT NULL,
`Angreifer2` int(11) NOT NULL,
`Punkte1` int(11) NOT NULL,
`Punkte2` int(11) NOT NULL,
`FlagAX` float NOT NULL,
`FlagAY` float NOT NULL,
`FlagAZ` float NOT NULL,
`FlagBX` float NOT NULL,
`FlagBY` float NOT NULL,
`FlagBZ` float NOT NULL,
`FlagCX` float NOT NULL,
`FlagCY` float NOT NULL,
`FlagCZ` float NOT NULL,
`Name` varchar(64) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=2 DEFAULT CHARSET=latin1;
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Jeffry: