Hilfe bei AutoTextNachricht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen


    Ich habe mich nach ein Tutorial folgendes Erstellt:



    definiert:


    new Text: AutoText;



    forword:


    forward AutoTextNachricht(); //für Induviduelle Nachrichten



    OnGameModInit:


    SetTimer("AutoTextNachricht",180,1); //Nachrichttimer


    Public:


    public AutoTextNachricht()
    {
    SendClientMessageToAll(grün,"Willkommen auf dem Server");
    SendClientMessageToAll(grün,"Wir sind derzeit noch inder Beta phase!");
    SendClientMessageToAll(grün,"Für Vorschläge sind wir immer gerne bereit!");
    SendClientMessageToAll(grün,"Wir versuchen euch ein angenehmen Spiel spaß zu liefern");
    SendClientMessageToAll(grün,"Das Admin-Team bedankt sich für eure unterstützung!");
    }


    Wenn ich nun auf den Server Joine wird mir das alles durch gespamt und ich weiss nicht wie ich es hin bekommen soll das es nur alle 3Minuten gepostet wird

  • Ich habe es jetzt so gemacht aber ich will eigentlich das


    SendClientMessageToAll(grün,"Wir sind derzeit noch inder Beta phase!");
    SendClientMessageToAll(grün,"Für Vorschläge sind wir immer gerne bereit!");
    SendClientMessageToAll(grün,"Wir versuchen euch ein angenehmen Spiel spaß zu liefern");
    SendClientMessageToAll(grün,"Das Admin-Team bedankt sich für eure unterstützung!");


    später geschickt werden als nur 3minuten.


    Muss ich dann dafür wieder neuen text erstellen?

  • Wie genau jetzt?
    Möchtest du das nach 3 Minuten haben oder später?
    Möchtest du zwei verschiedene nachrichten haben?


    Wenn du diese Nachricht nur später ausgeben lassen möchtest statt 3 Minuten musste einfach den Timer wert höhrer setzen.
    also statt 180000 machst du einfach dein wert rein beispiel 500000.


    Ansonsten erkläre und wie du es haben willst.

  • Folgende Texte sollen nach:


    30Minuten
    60Minuten
    90Minuten
    120Minuten geschrieben werden



    SendClientMessageToAll(grün,"Wir sind derzeit noch inder Beta phase!"); 30Minuten
    SendClientMessageToAll(grün,"Für Vorschläge sind wir immer gerne bereit!"); 60Minuten
    SendClientMessageToAll(grün,"Wir versuchen euch ein angenehmen Spiel spaß zu liefern"); 90Minuten
    SendClientMessageToAll(grün,"Das Admin-Team bedankt sich für eure unterstützung!"); 120Minuten