Ich habe die ganze Zeit auf meinem Windows Computer gescriptet nun wollte ich das auf meinem Server hochladen und habe mit Müh und Not meine Plugins in Linux Variante gefunden ausser beim MySQL Plugin finde ich die libmysqlclient.so.18 nicht diese MySQL Version benutze ich. https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases ich war auch schon auf irgendwelchen Debain Seiten sah da aber gar nicht durch SuFu hab ich auch schon durchforstet.
libmysqlclient.so.18
- Pride
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Benutzt du die R39-3?
Wenn ja, ich hab genau das gleiche Problem. es kommt der Fehler oder? :
Loading plugin: mysql.so
Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory) -
Job, ich google und ich google schon finde aber garnichts...
-
Das Thema wurde bereits etliche Male hier im Forum besprochen. Oftmals sogar mit Lösung des Problems.
Also befragt doch einfach mal die Suchfunktion unseres Forums. -
Das Thema wurde bereits etliche Male hier im Forum besprochen. Oftmals sogar mit Lösung des Problems.
Also befragt doch einfach mal die Suchfunktion unseres Forums.Da finde ich immer nur sowas als Lösung:
apt-get install mysql-client
apt-get dist-update
apt-get upgradeapt-get install ia32-libs
Wo soll man sowas bei Nitrado eingeben?
-
Auch das würde hier bereits mehrfach behandelt...
Du kannst das Problem bei Nitrado nicht lösen. Nutze stattdessen die Static-Version des Plugins. -
Lösung gefunden!
Man benutzt einfach vom MySQL R39-2 Plugin: mysql-r39-2-linux.tar.gz
Das mysql_static.so Plugin dann geht es! Bei mir hat es Funktioniert.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.