Professionelle Trailer- / Werbegestaltung | Medien Pakete (Trailer, Teaser, Previews usw.)

  • Guten Abend liebe Community,


    nach vielen vielen Jahren in der SA:MP Szene wo ich auch diverse Projekte unterstützt und teils auch geleitet habe,
    ich neben Erfahrung auch einiges an der Gestaltung von effektiver Werbung gelernt.


    Da ich grundsätzliches Interesse und vor allem Spaß am erstellen und Designen von Trailern (Werbung) habe,
    ist dies mehr eine Leidenschaft als ein Hobby.


    Neben Werbung für Server (z.B. in Form von Trailern) erstelle ich auch Kurzfilme und weitere Medien
    im Bezug zu diversen Videospielen (überwiegend Shooter).



    Damit ihr auch etwas sehen könnt, gewähre ich euch Einsicht zu den von mir erstellten Medien:




    GTA San Andreas - Multiplayer





    Server Trailer:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [align=center][b][u]Server Teaser:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/u][/b][/align]





    GTA 5 - Singleplayer



    Hitman - Trailer:



    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]







    Kurz- / Werbefilm "San Andreas Violence"



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]








    Sollte Interesse bestehen, so bitte ich euch bei mir zu melden (via. privater Nachricht).
    Einzelheiten und generelle Wünsche werden dann am besten per TeamSpeak besprochen.


    Gruß
    Raiffel 8)

    [/align][/align][/align]

    Meine Werke