Busbahnhof in Los-Santos
Busbahnhof in Los-Santos
Na ja,
es wurden nicht grade auf Details geachtet, hättest du den Boden wo die Bänke etc. Stehen etwas höher gesetzt und es ein wenig mit Streifen versetzt würde es 100 mal besser aussehen.
Trotzdem: 7/10
lg
Die Map haut mich jetzt nicht so um.
Abgesehen davon, dass die Idee ausgelutscht ist, ist die Umsetzung ganz in Ordnung, aber auch nicht so der Burner.
Ist absolut nichts besonderen, ein Boden, eine Überdachung, ein paar Haltestellen und ein bisschen Deko, das war's.
In meinen Augen sollte man, wenn man schon eine solche Idee umsetzen möchte,
das so gut es geht machen.
Ich persönlich hätte um es schöner zu machen zum Beispiel Fahr- und Gehweg klar voneinander getrennt.
Ansonsten:
5/10 weil die Idee nichts dolles ist, die Umsetzung relativ sauber ist aber nichts besonderes dabei ist.
erstmal find ich das es ganz gut zur normalen gta map passt und das ist eig. schonmal das wichtigste.
Aber ich schließe mich dem post über mir an und möchte noch dazu sagen das dieses pflanzen spammen nebeneinander die map nicht lebhafter macht.
(ist nicht nur bei dir so, ist bei vielen Mappern hier der fall)
mal ab und zu eine pflanze sieht ganz schön aus aber wenns zuviele sind versaut es die map und stellt sie unnötig voll.
aber im grunde gefällt mir die Mapidee und teilweise die umsetzung.
um es schöner zu machen zum Beispiel Fahr- und Gehweg klar voneinander getrennt.
habe es nochmal geändert-
Keine schlechte Map, gefällt mir ganz gut.
Colore:
Ist eigentlich nur was kleines, aber ich finde das es jetzt schon viel strukturierter und realistischer aussieht.
So gefällt sie mir auf jeden Fall schon viel besser.
Wie eronor: schon sagte, die Map sieht aus als wäre sie Teil der Standart Map.
8/10.
Sauber gearbeitet, alles nötige dabei.
2 Punkte weg weil die Idee nichts besonderes ist, ansonsten habe ich nichts mehr zu bemängeln
Mal was neues, nicht immer nur ein Standard Bahnhof, Jetzt ist es ein Busbahnhof.
Gefällt mir! 10/10
Sieht doch ganz gut aus.
Passt ganz gut zur Umgebung, gut gemacht.
Ansich seehr gut aber wenns geht mehr auf deatails eingehen oder der übergang zwischen glasdach und wand ist net so gelungen... aber sonst sehr gut 7/10
Ansich seehr gut aber wenns geht mehr auf deatails eingehen oder der übergang zwischen glasdach und wand ist net so gelungen... aber sonst sehr gut 7/10
ich werd nochmal schauen das ich das ändere
Keine schlechte Map, gefällt mir ganz gut.
ich gebe dir,
9/10 Sterne ((Leider nicht texturiert so wie bei meinen maps meistens auch :D))
Version 2.0 | neue Texturen + Bug fixxed |
Version 2.0 ist sehr gut geworden 9/10
Wie gesagt mir gefällt es auch wie schnell du gelernt hast
freu mich auf weitere maps von dir
"Ist der finger oben wird man dich loben"
Geb dir mühe dann werden sie noch besser
Boden noch texturieren, dann wird man dir gratulieren.