Hallo,
bin gerade am überlegen ob ich mir COD4-MW oder doch COD-MW2 holen soll. Was ist eurer Meinung gut und auf welchem Spiel gibt es noch genug Multiplayer Aktivität ?
MfG
Hallo,
bin gerade am überlegen ob ich mir COD4-MW oder doch COD-MW2 holen soll. Was ist eurer Meinung gut und auf welchem Spiel gibt es noch genug Multiplayer Aktivität ?
MfG
Also Call of Duty MW1 war echt der Klassiker mit dem ich angefangen habe, leider ist dieser nur noch verhackt und umspielbar ( meiner Meinung nach ) Call of Duty MW2 ist zwar nicht so grausam verhackt dafür ein Spiel wo das schreien vorprogrammiert ist ( seien es Noobtuber oder Kommando-Pro ( Knifen aus 50 Metern Entfernung ))
Aber ich empfehle dir MW2 aber die Keys Kosten zusammen niemals mehr als 20€ wieso holst du dir nicht beide und bildest dir deine eigene Meinung ?:)
Habe das MW1 und finde das einfach perfekt. MW2 habe ich noch nicht gezockt aber bin einfach ein Fan vom Klassiker (MW1).
Habe 13 Euro und auf Steam ist halt -50%
Habe das MW1 und finde das einfach perfekt. MW2 habe ich noch nicht gezockt aber bin einfach ein Fan vom Klassiker (MW1).
Habe 13 Euro und auf Steam ist halt -50%
Warum fragst du uns dann ?
Hol dir mw2 & 3 das sind die besten Teile die am weitesten an die Realität angepasst sind.
Ja nur das Problem ist das einfach nicht viele im Multiplayer zocken und @Machida, Ich frage weil ich nicht weis ob dort noch Leute zocken.
Cod4 promod ist das geilste was es gibt. Empfehle dir beides.
Hol dir mw2 & 3 das sind die besten Teile die am weitesten an die Realität angepasst sind.
MW2 ist weitaus das beste seiner Teile.
sind in mw2 nicht zuviele hacker unterwegs?
Wusste garnicht dass CoD überhaupt realistisch sein sollte.
Ich würde an deiner Stelle MW2 nehmen. Denn nach meiner Meinung und meiner Freunde macht es mehr Spaß.
Von den Allgemeinheiten ist Call of Duty realistisch.
Also AC-130, die Waffen und alles.
Von den Allgemeinheiten ist Call of Duty realistisch.
Also AC-130, die Waffen und alles.
Total hahahaha, vorallem die Waffen. Merkt man richtig den Rückstoß was?
@TE: Hol dir MW2 (fand es mit Abstand das beste COD) und/oder versuch dann auf Privatservern mit Browser zu spielen (iSnipe etc.).
@Machida:
Ich meine nicht was für Fähigkeiten die haben sondern die Realität der Waffen ( AK-47, Deagle etc.. )