WBB4 Design für 10€!

  • Hiermit biete ich euch folgendes Produkt zum Verkauf an:
    WBB4 Design (ShapeShifter)

    Da ich mein Projekt seit längerem geschlossen halte, benötige ich dieses Design nicht mehr.
    Gekauft habe ich es bei cls-design und werde dem Käufer die Lizenz des Produkts übertragen.


    Der Preis liegt bei: 10€


    Weitere Fragen zum Design könnt ihr hier gerne unter den Thread posten.

    Als Bezahlungsmittel ziehe ich folgendes vor: Paypal oder Paysafecard



    Mit freundlichen Grüßen
    FixT

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    7 Mal editiert, zuletzt von iBro ()

  • Wenn dann musst du jedoch deinen kompletten Account verkaufen, siehe allgemeine Geschäftsbedingungen:

    Zitat

    § 3. Lizenztransfer


    Ein Transfer einzelner Stile ist nicht möglich. Daher muss immer der komplette Account mit allen darin enthaltenen Lizenzen weitergegeben werden. Ein Transfer ist nur möglich, wenn die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) an den Käufer übergeben werden. Der Verkäufer verpflichtet sich nach der Übergabe sämtliche, aus dem Kundenbereich heruntergeladene, Dateien zu löschen. Zugriff auf die Supportforen haben nur die Erstkäufer.

  • Right :thumbup:

  • Ich hab das Design ihm abgekauft :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern