Project [XXX] sucht aktive TeamSpeak Teammitglieder.

  • Hallo sehr geehrte Community,


    heute darf ich euch mein neues Projekt Vorstellen, was jedoch noch keinen Namen hat.
    Ich möchte einen "MultiTeamSpeak3". Das heißt man kann auf diesem Server alles machen, es werden sich dort Leute zum Programmieren, Zocken oder Deisgnen treffen.
    Der TeamSpeak3 Server läuft auf meinem Root Server und die Channels sind fertiggestellt.


    Wir suchen momentan aktiv Teammitglieder im Bereich, "Main Supporter" und "Global Admin".
    Deren Aufgabe wird es sein neue Leute zum Beispiel einzuführen und Konflikte zu führen.


    Ich entschuldige mich herzlich dass ich keine Deisgns im Thread habe. Dass der Thread so kurz ist liegt daran dass ich an meinem Smartphone schreibe.


    Das Projekt ist im Aufbau und möchte eine große sowie gute Community aufbauen.



    TS IP: 178.32.255.231

    Einmal editiert, zuletzt von haitor ()

  • Ich möchte auch vieles, jedoch schaffst du sowas bestimmt nicht bei so einer Anfrage. Ebenfalls wirst du niemals User auf dem Teamspeak sehen, wenn du nicht
    einmal die TS IP reinschreibst.


    In diesem Sinne, Viel Erfolg

  • Warum sollte ich sowas nicht schaffen?
    Solche Kommentare kann man sich sparen.
    Und wenn man lesen könnte würde man sehen dass es mit dem Handy geschrieben wurde.


    Ich hatte schon mehrere erfolgreiche Community, und nebenbei noch einen erfolgreichen CSGO Clan am laufen.


    Edit// TS IP: 178.32.255.231