Invincible - Roleplay ~ Sommer '15 ~ Zukunft durch Innovation ~ Open Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nein unser Projekt ist nicht Down. Unser Forum ist aufgrund eines Fehlers deinstalliert wurden. Weitere Informationen folgen in den laufenden Tagen.



    Edit:


    Statement zur derzeitigen Lage:


    Ich weiß das in den letzten 3 Wochen nicht viel passiert ist, dies liegt unter anderem daran, dass Ich einfach Privat zu sehr eingespannt bin. Ich muss
    mich derzeit alleine um meinen kleinen Bruder kümmern, zur Schule fahren , Kochen einfach den kompletten Haushalt schmeißen.Nebenher gehe ich noch
    teilweise 6 Tage die Woche arbeiten und desweiteren habe ich in 2 Wochen noch meine Gesellenprüfung worauf ich mich auch noch konzentrieren muss.
    Es ist derzeit alles nicht einfach. Leider leidet das Projekt sehr unter meiner Inaktivität, ich kann aber nicht einfach mein Privates Leben fallen lassen
    und mich rund um die Uhr um das Projekt kümmern.


    Ich hoffe ihr versteht das.

    Einmal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Bleibt doch mal geduldig ^^
    Es ist sommer und viele Leute sind auch im Urlaub.
    Er hat doch geschrieben das er bald Gesellenprüfung hat, sich um seinen Bruder kümmern muss, arbeiten und und und.
    Natürlich möchte man auch mal gerne Freizeit haben und sich nicht sonst nur um das Projekt kümmern.
    Kevin wird das Projekt schon noch eröffnen.

  • Klar Familie geht vor.


    Aber mal ehrlich, egal wie viel man arbeitet oder zu tun hat, man ist immer mal am Handy oder Laptop und kann wenigstens Support bieten oder nicht ?

  • man ist immer mal am Handy oder Laptop und kann wenigstens Support bieten oder nicht ?


    Man ist natürlich verpflichtet, alles und jedem Rede und antwort zu stehen.
    Wenn jemand fragt "wann geht ihr endlich online" muss sofort jemand jetzt gleich schreien.


    Gott, was habt ihr bloß für Vorstellungen ?


    It's done, when it's done.


    nicht eher und nicht später.
    Wenn es Informationen dazu gibt, dann kommen sie auch.
    An deren Stelle würde ich nicht anders handlen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • So war das nicht gemeint,
    Ich meine eher das wenn man sagt das man vor 3 Monaten schon eröffnen wollte und in der zeit nur kam das er wegen privaten Problem nicht kann ( was ja auch ok ist ) finde ich es ein wenig trocken und das zeigt das wenig Interesse am Projekt besteht ..

  • Ich meine eher das wenn man sagt das man vor 3 Monaten schon eröffnen wollte


    Es heißt "Sommer" - es ist ein sehr ungenaues Datum, das stimmt - das heißt aber mMn gar nichts.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist völliger Schwachsinn, dass keiner der Teammitglieder kein Interesse am Projekt zeigt. Wie es schon vor mir viel geschrieben wurde, es ist Sommer oder was auch immer. Des Weiteren sind 90 % der Teammitglieder Berufstätig und haben KEINE Ferien, ergo auch keine Zeit. So und wenn es ihr es ganz genau wissen möchtet, was derzeit passiert. Derzeit planen wir den weiteren Verlauf des Projektes, keine Sorge das Projekt bleibt weiterhin bestehen. Und wie schön BlackAce gesagt hat: "It's done, when it's done." - In diesem Sinne, noch einen schönen Abend.