Invincible - Roleplay ~ Sommer '15 ~ Zukunft durch Innovation ~ Open Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von .Kevin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Rly? Neue Vorstellung -_-? Jetzt geht das gespamme wieder los... Naja
    Wie schon 100 mal gesagt Super Script und Super Communityleitung. Viel glück!


    Script: 10/10
    Forum: 7/10
    Server: x/10

  • Ich bin 2013 auf Invincible Roleplay gestoßen und war damals schon fasziniert vom Projekt.

    Seitdem verfolge ich das Projekt, es sind nun 2 Jahre vergangen und es freut mich zu sehen

    was für enorme Fortschritte Invincible Roleplay gemacht hat!

    Ich bin im Forum registriert und durfte auch die Teammitglieder und Projektleiter kennen lernen

    die meiner Meinung nach sehr freundlich und Sympatisch sind.


    In diesem Projekt steckt so viel Arbeit und vor allem Potenzial

    Invincible Roleplay ist der Grund warum ich noch einmal SAMP Installieren werde.





  • Rly? Neue Vorstellung -_-?


    Wie schon von den anderen erwähnt, sind schon fast 2 Jahre wieder vergangen. Inzwischen sieht der Gamemode ganz anderst aus.
    Daher auch die neue Vorstellung. Trotzdem danke für deine Bewertung :)



    Gestriege Changelog:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Vorstellung sieht gut aus, doch in meinen Augen sind da keine überzeugenden Features zu entdecken.
    Das Haussystem mit dem Müllsystem ist Ansicht ganz cool aber auch nicht wirklich was besonderes.
    Das einzige was mich Interessiert ist das Drogensystem. Der Rest ist mehr oder weniger Standard.


    Das Projekt ist auf gar kein Fall schlecht, aber was wirklich innovatives finde ich hier nicht. Es ist zwar alles ganz cool gestaltet, aber was wirklich raus sticht aus meinen Augen gibt es nicht.
    Trotzdem muss man sagen, dass das Projekt auf jeden Fall besser ist als so ziemlich die meisten neuen SA:MP Projekte!


    Ich wünsche euch viel Erfolg.

  • magnussoft: Danke für deine Bewertung sowie Kritikpunkte, leider besteht SA:MP schon seit einiger Zeit. Es ist heutzutage für jeden Server schwer neue Features
    zu entwickeln. Da so gut wie alle brauchbaren Sachen schon da sind. Doch kann ich dir versichern, ist die Umsetzung bei uns in allem anders, wir bemühen uns sehr
    die Systeme anders aufzubauen als wie man sie kennt. Desweiteren kenne ich keinen Server der ein Garagen System für die Häuser anbietet, oder ein System wie unser Waffen System.(Das sind nur Beispiele)
    Kann aber auch sein das ich mich täusche, ich habe seit 2013 auf keinem Server mehr gespielt. Trotzdem versuchen wir die Systeme so einzigartig wie möglich zugestalten.
    Auch wenn diese sich in deinen Augen nicht als 'neues Feature' entpuppen, kann ich sagen schau es dir einfach mal an. Es steckt mehr Arbeit und Funktionen in den Features
    als man auf dem Papier(in dem Fall Forum Beitrag) sieht. Deswegen versuchen wir ja so gut wie möglich die Systeme mit mehreren Screenshots oder gar Videos darzustellen.
    Wie du das mit den Standart Sachen definierst kann ich nicht beurteilen, kann aber wie oben schon erwähnt nicht beurteilen was andere Server für Features besitzten.
    Trotzdem noch einmal Danke für deine Bewertung :)


    Allen anderen Natürlich auch ein Dankeschön :).


    Hier noch ein Video zu unserem Haussystem ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich muss sagen ich verfolge euch nun schon eine längere Zeit (fällt auch schwer dem nicht zu folgen) und ich bin ehrlich begeistert von eurem Projekt.
    Ihr liefert ständig Updates und arbeitet mit viel liebe zum Detail und ich finde das macht euch zu etwas Besonderen!
    Natürlich haben andere ähnl. Jobs oder zumindest gleichnamige doch eine wesentlich andere bzw. grobere Umsetzung als ihr.
    Bei euch ist wie schon erwähnt jeder Job sehr detailliert gemacht bsp. Die Holzfäller Objekte werden je nach Menge auf dem Auto hinten auch gespawnt wo andere vielleichteinfach nur ein 3D Text hinmachen oder nur ein Objekt adden.
    Euer Haussystem mit den Müllsäcken ^^ sehr schön gestaltet oder das man bei dem Transporteur nicht einfach nur von A nach B fährt.
    Ich finde so etwas macht euch aus und das ihr bzw. ein Teil aus Kassel kommt macht es noch besser ^^ .
    Also von der Verfolgung bisher sehe ich nur positive Sachen macht bitte weiter so.



    *Das andere eine grobere Umsetzung haben etc. beruht auf meiner Meinung und meinem letzten Wissensstand aus Vorstellungen und Werbungen von Projekten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Dem kann ich auch nur Zustimmen. Sehr coole Ideen dabei, vorallem mal aufs Detail geachtet bzgl. der Jobs.
    Mal schauen, vielleicht kram ich SA:MP mal wieder raus.


    Gruß,
    Devine_

  • Du möchtest dein hart erarbeitet Geld nicht in der Matratze lagern? Erstelle dir ein Konto bei der Bank und du besitzt eine optimale Übersicht über deine Finanzen! Beantrage einen Kredit oder lasse dir von den Bankangestellten die Funktion "Online Banking" einrichten und greife jederzeit und überall auf deine Finanzen zu.

    Das mit dem Kredit würde mich interessieren.
    Wie viel Geld kann man beantragen? Wo kommt das Geld her? Wie viel muss man zurückzahlen? Wenn es nach Prozenten geht, variieren diese Zinssätze und wenn Ja, wodurch wird die Variation bestimmt?


    Alles in allem sieht der Server von der Vorstellung her sehr ausgearbeitet aus bei den Systemen die vorhanden sind.
    Die Systeme an sich würde ich nicht als Innovation bezeichnen, aber durch ihre - anscheinend - detaillierte Ausarbeitung könnte es einzigartig sein.


    Welchen Kurs verfolgt ihr was das RP angeht?

  • @[NRP]Charlie_Foster: Zurzeit liegt die Begrenzung bei 20.000$, dies kann jederzeit Ingame angehoben/gesenkt werden.
    Das Geld kommt zurzeit noch aus der Serverkasse, aber wir haben uns schon ein gewisses neues Banksystem überlegt ^^
    Nein die Zinssätze Variieren nicht, zurzeit bezahlt der Spieler 3% Zinsen pro Payday auf den Betrag.
    Danke für eure Bewertung ^^


    Edit:


    Heutige Changelog:


    Einmal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen