Invincible - Roleplay ~ Sommer '15 ~ Zukunft durch Innovation ~ Open Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Klasse Script,
    jeden Tag richtig geile Changelogs & Mega Vorfreude auf den Server!


    Forum: 10/10 - Mir gefällt der Stil!


    Vorstellung: 12/10 - sau geile Vorstellung!!


    Team: derzeit nicht viel Kontakt gehabt, aber was man mit bekommt 10/10


    Ergebnis: 32/30
    Ich empfehle den Server aufjedenfall weiter! Hat Potential!

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • Danke euch für euer Positives Feedback :)


    Edit: Heutiger Changelog:


    Einmal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Ich finde es schön, dass ihr regelmäßig Updates sehen lässt. Wie ich immer sagte, ihr habt es drauf.
    Kann einfach nur daran liegen, dass wir Hessener sind :P.


    Ich drücke euch die Daumen bei eurem Serverstart, dass alles so klappt, wie ihr es wolltet!

  • dass alles so klappt, wie ihr es wolltet!


    Das hoffen wir auch sehr stark. Danke auch dir für dein Feedback ^^.


    Heutiger Changelog:


  • Ich bitte um Aufklärung;


    Warum schreibt man in den IC-Bereich im Forum sowas wie: "Crosshair Ändern - Hilfe? :D" Oder in den vorhergesehen IC Marktplatz "[Suche] Avatar" oder [Suche] Avatar & Signatur"


    Wie gesagt, bitte um Aufklärung. In diesem Moment bezweifle ich stark, dass Roleplay Gespielt wird.


    Grüße,
    Dudeki


  • Zurzeit sind noch keine Moderatoren für die einzelnen Foren eingeteilt, da wir noch an der Forenstruktur arbeiten.
    Das dies uns noch nicht aufgefallen ist, ist ein kleiner Fehler der jedem passieren kann, dies beeinflusst aber in keinerweise wie unsere Community RP spielt.


    freundliche Grüße.



    Heutiger Changelog:



    Edit: Rechtschreibung.
    Edit: Changelog hinzugefügt.

    2 Mal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal so ganz nebenbei ist das normal das bei euch Projektleiter
    auch wo anders als Projektleiter tätig sind?


    Wie schon erwähnt wurde, hilft er bei diesem Projekt nur aus, die beiden (er und der andere Projektleiter) sind wohl auch im echten Leben gute Freunde.
    Ich vertraue da meinem Kevin ^^, unser Internes bleibt Intern, ansonsten gibts Rechtliche Konsequenzen.


  • Wie schon erwähnt wurde, hilft er bei diesem Projekt nur aus, die beiden (er und der andere Projektleiter) sind wohl auch im echten Leben gute Freunde.
    Ich vertraue da meinem Kevin ^^, unser Internes bleibt Intern, ansonsten gibts Rechtliche Konsequenzen.


    Okay :) Scheint ja dann geklärt zu sein :D

  • Heutiger Changelog:


  • Werde aufjedenfall dabei sein!


    Du bist auch aufjedenfall Willkommen bei uns :)


    Heutiger Changelog


  • Beitrag von TakeItEazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • TakeItEazy: Wir danken dir für dein Feedback und sind ebenfalls gespannt auf den Serverstart :)


    Heutiger Changelog: