Hallo
ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich ziele das irgendwie meine Hand bzw. die Waffe nach unten gezogen wird und ich immer mit der Maus dagegen "steuern" muss. An was kann das liegen und wie kann ich das beheben? ich habe GTA schon oft neu ínstalliert.
Warum kann ich nicht mehr richtig zielen?
- TheTutoFreak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Irgendwelche Modifikationen ?
Ich weiß nicht richtig, aber eventuell die Steuerung verstellt ?
-
Mods habe ich keine und ich wüsste auch nicht wann ich die Steuerung verstellt habe. Ich habe GTA erst gestern wieder neu installiert.
-
Hatte einmal ein ähnlichen Fehler. Hast du ein Gamepad angeschlossen?
-
Ne ich spiele mit Maus und Tastertur.
-
GTA USER FILES gelöscht ?:)
-
Die lassen sich nicht löschen ich kann entweder auf wiederholen klicken oder auf abbrechen und wenn ich auf wiederholen klicke kommt das selbe wieder...
-
Sicher stellen das die gta_sa.exe geschlossen ist.
-
Habe gemacht und geht immernoch nicht.
-
Dreck am Sensor?
-
Ne eigentlich auch nicht.
-
Starte den PC neu und bevor du irgendwas anderes öffnet, lösch sie.
Und wenn das immernoch nicht geht -
Starte entweder kurz im abgesicherten Modus oder lad dir 'LockHunter' herunter, da siehst du dann welches Programm die Datei 'lockt'. -
Geh in die Einstellung und mach das Häkchen bei Maus Umkehren weg. Dann sollte es klappen.
-
Hast du einen Laptop? Eventuell das Touchpad an und mit der Hand drauf?
-
Eventuell das Touchpad an und mit der Hand drauf?
Falls ja, kannst du das Touchpad mit der folgenden Tastenkombination ausschalten:
FN + F5 -
Du hast vielleicht Maus-Umkehrung an so das es nach oben und unten geht stimmts?
Schalte das mal in den Optionen oder Einstellungen aus. -
Die lassen sich nicht löschen ich kann entweder auf wiederholen klicken oder auf abbrechen und wenn ich auf wiederholen klicke kommt das selbe wieder...
In welchem Ordner befindet die Datei sich? -
In welchem Ordner befindet die Datei sich?
In Dokumenten -
Hat alles nicht geklappt kann man dann sonst noch irgendwas machen? Ich muss dazu sagen ich habe eine Funktastatur und Funkmaus. Liegt es vllt. daran?
-
Nur bei Gta?