Hallo,
gibt es einen Savegame Editor ohne Viren? Irgendwie ist mein kompletter Spielstand seit dem letzten Update verschwunden und gelöscht.
Grüße,
Marc
Hallo,
gibt es einen Savegame Editor ohne Viren? Irgendwie ist mein kompletter Spielstand seit dem letzten Update verschwunden und gelöscht.
Grüße,
Marc
Würde es gerne herunterladen, allerdings bin ich ziemlich misstrauisch wegen folgender Meldung (siehe Dateianhang). Kann das vielleicht jemand weiteres bestätigen?
virus.PNG
Die Datei an sich wird nicht gemeldet, hierbei will dein Antivirenprogramm nur nicht das du diese Website aufrufst weil sie irgendwann mal als "Gefährlich" gemeldet wurde.
Was genau da dran ist weiß ich leider selber nicht.
//EDIT
Habe es mir mal gezogen und angeschaut.
Nichts sonderlich auffälliges soweit ich es sehen kann - Adobe AntiVir hats gescannt und für gut befunden.
Virustotal: https://www.virustotal.com/de/…3351835ca44bd97/analysis/
Download auf File-Upload.net: GTA-V.zip
Habs mir auch gezogen und auf die .exe geklickt, Kaspersky schlug daraufhin sofort an und hat es gelöscht weil eindeutige Schadsoftware erkannt wurde, nun wird ein kompletter Systemcheck vollzogen.
Ich lasse lieber von solchen Sachen weiterhin die Finger weg, man sieht ja was daraus wurde
//EDIT
virus2.PNG
Dann solltest du nicht die .exe ziehen, sondern die .zip, musst schon auf das richtige "Download" drücken^^
Ich habs mal von Adobe Antivir und auch Avast scannen lassen -
Nirgends wurde mir ein Virus angezeigt.
Aber vielleicht ist Kaspersky auch einfach genauer, keine Ahnung.
Dann solltest du nicht die .exe ziehen, sondern die .zip, musst schon auf das richtige "Download" drücken^^
Das habe ich auch getan, nur ist die .exe in der .zip
Also ich benutze es schon ne kleine Weile und bis jetzt hat mein Antivirus noch nichts gesagt und mein PC läuft auch noch