Cane Island Roleplay Script, Maps, Domain

  • Tag,
    da ich keine Zeit mehr für das Projekt habe, möchte ich es hier zum Verkauf stellen.
    Es wird der komplette Ordner + Datenbanken + Zugang zur Domain (http://ci-rp.net/ bis 11.04.2016) verkauft.
    Es handelt sich um ein Selfmade das auf einer Insel (0.3.7 Objekte) spielt.
    "Systeme" die bereits fertiggestellt worden sind:
    → Login/Register
    → Eine komplett neue Minimap (da man auf dem Wasser ist), und jeder Straße wurden Namen gegeben (kann man ein/ausblenden).
    → Int System (Ingame Interiors für z.B. Stadthalle, ZIP Store etc. erstellen, die öffentlich sind.)
    → Haus System (0.3.7 Objekte)
    - Jobs kann man bereits in der Stadthalle annehmen, jedoch wurden noch keine Funktionen erstellt (Es gibt nur die Fraktion Cane Island PD, wofür man sich bewerben sollte).
    - Tacho System - begonnen jedoch nicht beendet
    Ich hatte vor jedem Fahrzeug neue Höchstgeschwindigkeiten bzw. schnellere Beschleunigungen zu geben.
    Das kann man weiter entwickeln oder entfernen.
    → kleinigkeiten die ich vlt. vergessen habe.


    Wer Interesse hat, kann mich in Skype adden, im Forum anschreiben, oder im TS ansprechen (PN 4 IP), und man könnte das Script testen.
    Ebenfalls würde ich vorher schon einen einblick in das Script geben, da ich recht sauber gescriptet habe, sollte man sich schnell an die Schreibweise gewöhnen.


    MfG


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von BobbiVids ()