Supporter

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hay xBlizzardTime,
    Was verstehst du unter "viel" also wir haben derzeit 3 Supporter, 2 Entwickler, ein Lead Admin sowie einen Communityleiter.
    Lg.


    // Edit:
    Anfrage wieder Angepasst.
    Derzeit wird ein oder mehrere Mapper und Designer gesucht.
    // PUSH

  • Naja so viel ist es jetzt auch nicht. Wenn es ein guter server wedern soll muss man von anfang an ein gutes bild zeigen. Was bringt es wenn man erst später admins wählt wenn der serverstart vorbei ist und alle denken die tickets werden nicht bearbeitet?

  • Hallo Schlaubi,
    wir haben unser Konzept mit unseren Team verbunden, das bedeutet das Mapper, Entwickler sowie Designer keine unnötigen Rechte im Spiel oder Forum haben.
    Also sind wir streng genommen 5 Personen die sich um unseren Server kümmern.


    Wir sind nicht wie die Server wo 10 Spieler drauf sind und man trotzdem Stundenlang überhaupt auf eine Antwort auf sein Ticket warten muss.


    Mit freundlichen Grueßen.

  • Hallo,
    wir möchten ungerne unsere Teammitglieder bezahlen.
    Natürlich bekommt diese Person auch einen Platz im Team, eine Servergruppe im Teamspeak sowie die Anerkennung.
    Der Mapper sollte dies schließlich auch freiwillig machen :)


    Mit freundlichen Grueßen.

  • Ich sagte nicht von Bezahlung und klar es ist ja immer noch ein "Hobby" das man freiwillig machen sollte aber folgendes Zitat hör sich für mich so an als würde der Mapper/Designer keine Rechte ingame und im Forum bekommen.


    wir haben unser Konzept mit unseren Team verbunden, das bedeutet das Mapper, Entwickler sowie Designer keine unnötigen Rechte im Spiel oder Forum haben.
    Also sind wir streng genommen 5 Personen die sich um unseren Server kümmern.

  • Ja so meine ich das auch in der Art.
    Also Mapper/ Designer bekommen im Teamspeak und im Forum rechte, diese ihn aber kaum etwas bringen. Diese können sie in einen kleinen Bereich der für sie abgestimmt ist nutzen. Auf dem Server brauchen sie keine Rechte und werden sie auch erstmal nicht bekommen.


    MfG :)

  • Hallo Schlaubi,
    wir haben unser Konzept mit unseren Team verbunden, das bedeutet das Mapper, Entwickler sowie Designer keine unnötigen Rechte im Spiel oder Forum haben.
    Also sind wir streng genommen 5 Personen die sich um unseren Server kümmern.


    Wir sind nicht wie die Server wo 10 Spieler drauf sind und man trotzdem Stundenlang überhaupt auf eine Antwort auf sein Ticket warten muss.


    Mit freundlichen Grueßen.

    Verstehe die Logik dahinter nicht wirklich ?(
    Ich denke nicht das sich ein Mapper das Gefallen lässt wenn man seine Arbeit einfach nicht schätzt und ihn nicht einmal annähernd versucht zu entlohnen.
    Das kann man jetzt als Absage meinerseits für das Projekt sehen da ihr mich ebenfalls angefragt habt.Ein Mapper ist genauso wichtig wie ein Scripter und sollte dafür auch angemessen entlohnt werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sage uns doch mal was für dich eine passende "Entlohnung" währe.

  • Hallo,
    wir möchten ungerne unsere Teammitglieder bezahlen.
    Natürlich bekommt diese Person auch einen Platz im Team, eine Servergruppe im Teamspeak sowie die Anerkennung.



    Mit freundlichen Grueßen.


    Als Mapper / Designer sollte man ja auch keine Bannen oder Kicken können, das sind ja nicht die Aufgaben von einen Mapper / Designer :)
    Liebe Grueße :)

  • Also ist ein Mapper/Designer, nach dem er seine Arbeit für euch getan, hat zu Inkompetent dafür zu supporten oder Dinge auf dem Server zu regeln? Würdet ihr einen Scripter einstellen müssen würde der dann auch nur einen Rang bekommen mit dem er nix anfangen kann?

  • Sag mir mal bitte wozu ein Mapper die Aufgaben eines Supporters übernehmen soll.
    Mapper und Scripter kann man nicht vergleichen. Ein Scripter muss vollzugriff haben wobei der Mapper ebenhalt weniger rechte hat.


    RayJohnson:


    Das hat nichts mit Vertrauen zu tun^^, jeder hat seine eigene Aufgabe und ich Vertraue jeden einzigen.
    Ich weiß nur nicht wieso ein Mapper zugleich Supporter rechte haben soll. Schließlich hat er sich ja für den Posten Mapper "Beworben".

  • Ich glaube du denkst irgendwie das mappen oder designen keine Arbeit ist.Stell dir mal einen Server mit einem sehr guten Script vor aber ohne eine einzige Map die den Server auszeichnet.Würde mich persönlich nicht reizen.Jeder normale Mensch möchte für etwas entlohnt werden sofern er Zeit und Arbeit in etwas gesteckt hat und das sollte mindestens, beim Mappen genau wie beim Scripten ,mit einem Rang ingame,im Forum und im Teamspeak belohnt werden.Es gibt auch Mapper die für ihre Werke mittlerweile gutes Geld verlangen weil ihre Arbeit nicht mehr wirklich geschätzt wird. :pinch:

  • Sag mir mal bitte wozu ein Mapper die Aufgaben eines Supporters übernehmen soll.
    Mapper und Scripter kann man nicht vergleichen. Ein Scripter muss vollzugriff haben wobei der Mapper ebenhalt weniger rechte hat.


    RayJohnson:


    Das hat nichts mit Vertrauen zu tun^^, jeder hat seine eigene Aufgabe und ich Vertraue jeden einzigen.
    Ich weiß nur nicht wieso ein Mapper zugleich Supporter rechte haben soll. Schließlich hat er sich ja für den Posten Mapper "Beworben".


    Was hier angesprochen wird beziehts sich darauf, dass der Designer und Mapper auch mal auf den Server geht und da man im Team ist sollte man auch entsprechende Rechte haben, dazu gehören bestimmte
    Adminrechte, wie hier bereits genannt das Kicken oder Bannen von Usern. Meiner Meinung nach sind es Grundbefehle /Grundrechte, welche jedem festen Teammitglied zustehen.

  • Über sowas lässt sich ja reden, aber wenn ich sehe das sich ein Mapper bewirbt dann auch für den Posten Mapper.
    Im Adminchat reden oder oder oder ist gar kein Problem.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen