Supporter

  • Beitrag von accidenT. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Haha Vielen Dank.
    __________________
    Info:
    Wir suchen derzeit nur noch einen Mapper u. Designer.
    __________________
    Wir besitzen ein Vollständiges Selfmade was Tägl. verbessert wird.
    Dazu noch ein User Control Panel was auf die vorschläge der User angepasst wird.
    __________________


    PUSH 14.05

  • hay Michael ^^
    Der derzeitige Scripter ist IntelCore. und ich fungiere als Manager, aber ich habe ein paar Kleinigkeiten schon beigetragen. Im großen und ganzen macht jeder etwas von jedem :)
    Mit freundlichen Grüßen


    Filezilla

  • Zitat

    hay Michael


    Hey, kennen uns beide ja schon bisschen länger :thumbup:


    Ok, dachte schon das du der Scripter gewesen wärst, wäre ja total in die Hose gegangen wie ich dich kenne 8o


    Weiterhin viel erfolg bei eurer Suche!


    mfg :thumbup:

  • Haha ich liebe dich auch :*


    Danke :3
    -----
    Wir suchen weiterhin einen Mapper und Designer

  • Also eig. im Jahre 2022.
    Aber ich glaube wir schieben das vor auf Maximal 1-2 Wochen :P. Wir möchten sicher gehen das auch alles fertig ist.


    MfG

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • /# PUSH '


    Derzeit suchen wir wieder einen Mapper, und 3-4 Supporter.



    MfG
    FileZilla ~ Communityleiter

  • Irgendwie kommt das alles ziemlich kindisch und unseriös rüber.

    Zitat

    Also eig. im Jahre 2022.
    Aber ich glaube wir schieben das vor auf Maximal 1-2 Wochen

    Sachliche Antworten wären angebracht, mal abgesehen davon das die Anfrage auch ziemlich lasch gestaltet ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Irgendwie kommt das alles ziemlich kindisch und unseriös rüber.

    Sachliche Antworten wären angebracht, mal abgesehen davon das die Anfrage auch ziemlich lasch gestaltet ist.


    Hallo,
    wir haben uns ein klein Spaß erlaubt da wir diese Person auch Persönlich kennen.
    Lasch im sinne von einfach hergeklatscht? Oder langweilig gestaltet?


    MfG

  • Werde sie ggf. Wenn wir wieder welche suchen aktualisieren.


    MfG :)

  • Hallo,
    ich besitze an dieser Stelle mal eine Frage. Nach dieser Anfrage meinst du ja,
    dass sogar 12 Jährige in dieses Team passen, was meiner Meinung nach nicht so stimmt.
    Eine junge Person ins' Team zu lassen bringt immer Risiken mit sich, auch wenn seine Reife so
    hochgöttlich in seiner Bewerbung angepriesen wird. Ich hoffe, dass es da noch eine Änderung
    bzgl. des Mindestalters gibt. Ansonsten hätte ich noch einen minimalen Fehler entdeckt. In
    eurer Serverwerbung wird angegeben, dass euer Team aus 15 - 22 Jährigen besteht, hier ist
    es jedoch aus 16 - 21 Jährigen beständig, weswegen ich einen Bedarf sehe, dies zu verbessern.

  • Hallo,
    ich sehe erstmal kein Bearbeitungsbedarf da wir derzeit voll sind.
    Unser Team besteht aus im durchschnitt 18 Jährigen.
    Mit freundlichen grueßen