Anstrebendes Projekt sucht kompetenten Mapper




  • ALLGEMEINES

    Guten Abend sehr geehrte Breadfish Community,
    unser Projekt, was sich derzeit noch geheim halten möchte, ist dringend auf der Suche nach einem
    kompetenten und zielstrebigen Mapper. Leider möchten wir (die Projektleitung), dass Projekt noch nicht öffentlich halten.
    Darum bitten wir Sie sämtliche zielstrebigen Fragen auf das Projekt zu unterlassen. Selbstverständlich werden wir dem

    Interessenten weitere Projektinformationen per Private Message zukommen lassen.


    ZU UNS

    • Über 1 Jahr - Entwicklung am Script
    • Erfahrendes Developer Team (Web/Design/Gamemode)
    • Durchschnittsalter + 16 Jahre


    WAS ERWARTEN WIR?

    • Erfahrung im Mappen (Reallife)
    • Freundlichkeit
    • Verlässlichkeit
    • Objekte sparendes Mapping
    • Selbstbewusstsein
    • + 15 Jahre


    KONTAKTDATEN


    Private Message (Klick)


    2 Mal editiert, zuletzt von Chromer ()

  • Beitrag von jaydeN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde ich auch gut so man sollte nicht alles mit Geld hinterlegen müssen.


    Gleicher meinung. Man müsste ja Milioner sein, um jeden zu bezahlen.
    Beispiel. Als Supporter kriegst du auch kein Geld. Aber warum macht man es? Weil es einem Spaß macht. Genau das gleiche mit dem Mappen.
    Zumal zwingt dich keiner wann du Mappen sollst.


  • Gleicher meinung. Man müsste ja Milioner sein, um jeden zu bezahlen.
    Beispiel. Als Supporter kriegst du auch kein Geld. Aber warum macht man es? Weil es einem Spaß macht. Genau das gleiche mit dem Mappen.
    Zumal zwingt dich keiner wann du Mappen sollst.

    Vielen Dank,
    der gleichen Meinung sind wir auch.


    // immer noch gesucht

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Chromer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Chromer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Rocky--BANNED ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Chromer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hey,


    ich finde, dass ihr relativ wenig über euch preis gibt. Woher soll ich als Mapper wissen können, dass ihr euch von anderen Projekten abhebt?


    Informationen die mir fehlen:


    + Script (Selfmade?)
    + Mode (Fun, RL, RP?)
    + Besitz (TS, Lizenzen, Design?)
    + Team (Wer ist in eurem Team?)
    + Welche Aufgaben hat der Mapper speziell? (Was sollte er können?)


    Liebe Grüße
    Marcel