Hi,
ich suche einen der gute TS³ Icons erstellen kann.
Für mehr Infos PN.
Gruß,
Stewie Santiago
Hi,
ich suche einen der gute TS³ Icons erstellen kann.
Für mehr Infos PN.
Gruß,
Stewie Santiago
Ich kann dir mal diese Seite empfehlen, http://www.iconarchive.com/
-> Oben Iconname eingeben -> Auf gewünschtes Icon klicken -> runter Scrollen und auf 16x16.
Wenn du natürlich eigene möchtest musst du jemanden suchen der das macht
mfg haitor
Möchte mir welche erstellen lassen^^
Gibt's auch eine kleine Gegenleistung?
Nein.
Dann schreib doch mal mehr Informationen. Ich denke ohne Gegenleistung (wie TS-Techniker) wird das auch keiner machen.
Um was für welche TS Icons handelt es sich denn hier?
Mehr Infos wären nett.
Um was für welche TS Icons handelt es sich denn hier?
Mehr Infos wären nett.
Für mehr Infos PN.
Dann schreib doch mal mehr Informationen. Ich denke ohne Gegenleistung (wie TS-Techniker) wird das auch keiner machen.
So schlimm kurz 10 Minuten TS³ Icons zu machen?
Wie ich derartige Aussagen liebe. Wenn es doch "nur 10 Minuten" dauert, dann mach sie selber.
Wenn du hier wen finden solltest, dann sei gefälligst etwas freundlicher. Du willst etwas von uns und nicht andersrum.
Wie ich derartige Aussagen liebe. Wenn es doch "nur 10 Minuten" dauert, dann mach sie selber.
Wenn du hier wen finden solltest, dann sei gefälligst etwas freundlicher. Du willst etwas von uns und nicht andersrum.
aha
Close pls
Respektlosigkeit hoch 1000. alles wollen aber nichts geben. Kann dir welche machen sind nur Mega hässlich in zehn Minuten
Wieso hier immer viele Geld haben wollen wir so ne kurze arbeit.
Nicht jeder ist Millinär wie eure Arbeitgeber!
Du kannst hier mal gucken sind Kostenlose
Lg,
Skoam
aha
Close pls
Nicht Kritik fähig nh mein Bester.
Ich hätte es dir ja gemacht, aber dank der Aussage "Nur 10 Minuten", nene. Das problem ist eh das Grafiker zu "minderwertig" angesehen werden.
Habe dir eine Grafik gemacht, dies dauerte genau jetzt 11 Minuten:
Nicht Kritik fähig nh mein Bester.
Ich hätte es dir ja gemacht, aber dank der Aussage "Nur 10 Minuten", nene. Das problem ist eh das Grafiker zu "minderwertig" angesehen werden.
Eigentlich habe ich schon jemanden gefunden, der so fähig war es in 20 Minuten zu machen. Waren halt 10 Minuten mehr, wayne.
Und seit wann kommt "aha" schlecht an? Kapiere euch einfach nicht.
Es liegt einfach daran das wir hier nicht bei dir zu Hause oder in RTL sind und du jeden Müll von dir geben kannst und dich jeder mag.
Gut, dann haste ja einen gefunden, hättest aber ja auch mal die SuFu benutzen können um zu schauen ob es welche gibt aber ne .. warum auch.
Es liegt einfach daran das wir hier nicht bei dir zu Hause oder in RTL sind und du jeden Müll von dir geben kannst und dich jeder mag.
Was hat das damit zutun bitte?
Er meinte das es länger als 10 minuten dauern würde, daraufhin meinte ich halt "Aha" wenn du es mal lang aussprichst merkt man das es nicht zur Provokation da ist.
daraufhin meinte ich halt "Aha"
aha
Close pls
Es kommt nämlich ziemlich provokant rüber, wenn man einem nur mit einem einfachen "Aha" antwortet und direkt darunter schreibt "Close pls".
Was hat das damit zutun bitte?
Er meinte das es länger als 10 minuten dauern würde, daraufhin meinte ich halt "Aha" wenn du es mal lang aussprichst merkt man das es nicht zur Provokation da ist.
Es ist schwer soetwas im Internet zu wissen weil nicht jeder die gleiche Art hat, woher soll ich wissen ob du Aha oder Ahaaaaaa meinst .. ?
Egal, sei es drum, sei einfach netter..
Hier verlangt fast niemand eine Gegenleistung. Viele mit denen ich was zu tun habe wissen dass ich einfach mal ein Design mache ohne was zu Verlangen aber die Leute sind auch sympathisch und sind dankbar was man anhand deiner Texte nicht erkennt