WBB 3.1.x Lizenz

  • Guten Abend,


    hiermit biete ich meine WBB 3.1.x Lizenz zum Kauf an, da ich diese nicht mehr benötige und ich Upgraden will auf die 4.1er Version.
    Verkauft wird nur die Lizenz, die Übertragungskosten sind schon im Preis mit inbegriffen.


    Kostenaufstellung:
    vorher 20,00€, jetzt 15,00€ Lizenz
    14,99€ Übertragungskosten
    _________________________
    29,99€ ~ 30,00€ Kaufpreis


    Screenshot:


    Die Zahlungsart beschränkt sich nur auf Banküberweisung, andere Zahlungsmittel lehne ich derzeit ab. Übergabe der Lizenz erst nach erfolgreichen Geldeingang.
    Die Transaktion kann gerne von einem VERTRAUENSWÜRDIGEN Mittelsmann beaufsichtigt werden.


    //EDIT
    Preis von 35,00€ auf 30,00€ gesenkt!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von .Marc () aus folgendem Grund: /PUSH

  • Übergabe der Lizenz erst nach erfolgreichen Geldeingang.
    Die Transaktion kann gerne von einem VERTRAUENSWÜRDIGEN Mittelsmann beaufsichtigt werden.


    Und wie soll das funktionieren? Soll der den ganzen Ablauf überwachen? Ne Überweisung dauert schon ein paar Tage. Ich habe interesse. Nur wenn ein Mittelsmann das beaufsichtigt und mir dabei zusieht, wiei ch dir das Geld überweise, würde ich schon gerne Zeitgleich die ganzen Daten von dem WBB haben.

  • Und wie soll das funktionieren? Soll der den ganzen Ablauf überwachen? Ne Überweisung dauert schon ein paar Tage. Ich habe interesse. Nur wenn ein Mittelsmann das beaufsichtigt und mir dabei zusieht, wiei ch dir das Geld überweise, würde ich schon gerne Zeitgleich die ganzen Daten von dem WBB haben.

    Wenn man mir zeigen kann, dass die Überweisung getätigt wurde mit Kontoauszug etc. , dann veranlasse ich die Übertragung via. WBB Panel selbstverständlich zeitnah.
    Du kannst mir ja mal eine PN schicken, dann können wir weiteres gerne besprechen.


    @all:
    Meine Profileinstellungen sind so eingestellt, das ich PNs auch empfangen kann, wenn ich nicht mit denjenigen befreundet bin.


    //PUSH


    Grüße,
    Marc

    2 Mal editiert, zuletzt von .Marc () aus folgendem Grund: Push