Beitrag von MASYNO ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
@Admins: Es ist zwar als Gewinnspiel gekennzeichnet fordert aber mehr die Suche nach Beta-Testern weshalb es mehr zum Team gehört.
Zitat von Suchtklinik Roleplay ForumAlles anzeigenSehr geehrte Community,
Mit großem Stolz und viel Freude können wir aufgrund des aktuellen Entwicklungsstandes nun den offiziellen Termin für den Serverstart von SuchtklinikRP bekannt geben.
Des Weiteren werden wir ein Gewinnspiel veranstalten.
Nun zunächst einmal zum Gewinnspiel
- Zu gewinnen gibt es insgesamt 8 von 20 Betakeys (pro Person maximal einen Betakey)
Alles was ihr dafür machen müsst:
- Registriert euch im Forum (Suchtklinik-RP.de)
- Schreibt einen Thema im Bereich "BETA-KEY Gewinnspiel", gibt bekannt warum ihr genau der beste Beta-Tester seid.
Was ist dabei wichtig?
Ihr müsst in der Betaphase viel Zeit mitbringen um die BETA Version auf mögliche Fehler zu prüfen.
Ebenfalls verpflichtet ihr euch mit der Bewerbung keine Informationen nach außen zu geben.
Mit eine Bewerbung erklärt ihr euch bereit die möglichen Fehler (Bugs) in einem dafür vorgesehenen Bereich dem Developer
so mittzuteilen das es für den Developer auch nachvollziehbar ist. (Am besten mit Screenshots)
Einsendeschluss ist der 06.06.15 18:00 Uhr.
Die Betaphase geht insgesamt zwei Wochen und ist unmittelbar vor dem Serverstart.
Start der Closed-Betaphase: 12.06.15
Somit ist der
Serverstart am 26.07.15
eine genaue Uhrzeit wird aus technischen sowie serviceorientierten Gründen nicht bekannt gegeben. Dies soll das massive joinen verhindern so das die Supporter genug Zeit aufbringen können einen Spieler ausführlich zu Supporten und somit auch nicht in unmittelbaren Stress geraten.
Absofort werden nun wöchentlich Inhalte aus unserem Script und Server bekannt gegeben, selbstverständlich erfahrt ihr noch nicht alles den sonst verderben wir euch ja den ersten Einblick mit euren Augen!
Für User die Interesse daran haben, ein Teammitglied zu werden bzw. einen Leaderposten zu übernehmen könnte der dafür vorgesehene Forumabschnitt ab Mitte nächste Woche Interessant sein.
Mit freundlichen Grüßen
SuchtklinikRP
Die Projektleitung
Blackhawk
/edit Push 15.05.2015 21:01 Uhr
/edit Push 18.05.2015 21:48 Uhr
Nette Anfrage.
Gibt es irgendwelche Vorteile für Betatester?
Was were die Belohnung oderso für den Betatester?
Ich kenne die meisten Scripting Bugs die schojn standard drinnen sind
Mfg
ZitatWas were die Belohnung oderso für den Betatester?
Ich kenne die meisten Scripting Bugs die schojn standard drinnen sind
Mfg
Muss es immer eine Belohnung geben?
Der BETA-Tester bekommt nach der Betaphase für 30 Tage einen Premium Rank bei uns als kleines Dankeschön.
/Push 08.06.2015 um 00:57
Es reicht übrigens wenn man lediglich ein paar Informationen angibt, beispielsweise warum man Beta-Tester werden möchte,
etwas zu sich selber und ob man bereits Erfahrung hat. Wir beurteilen nicht wie die Bewerbung aussieht sondern wir losen aus
und schauen dann ob die Person auch in Frage kommen kann, wir wollen ja niemanden der lediglich das Script sehen möchte sondern
wir brauchen Personen die das Script testen.
Eine Bewerbung als Beta Tester ist doch ein wenig übertrieben oder meinste nicht?
Eine Bewerbung als Beta Tester ist doch ein wenig übertrieben oder meinste nicht?
Hat er das nicht bereits im vorherigen Beitrag beschrieben. Ich denke Max hat sich da schon was bei gedacht...
Hat er das nicht bereits im vorherigen Beitrag beschrieben. Ich denke Max hat sich da schon was bei gedacht...
Du wurdest nicht gefragt, ich fragte den Ersteller des Threads und würde dazu gerne seine Meinung und nicht deine Wissen
Du wurdest nicht gefragt, ich fragte den Ersteller des Threads und würde dazu gerne seine Meinung und nicht deine Wissen
Du weißt das ein BETA-Tester eine wichtige Aufgabe hat? Eine sehr kleine Bewerbung ist nicht zu viel verlangt dazu habe ich weiter oben bereits geschrieben. Sollte man keine schreiben wollen, soll man es lassen.
Lg
// Push 15.06.2015 um 20:50 Uhr
Ihr habt noch die Möglichkeit einen kleine Bewerbung einzureichen, demnächst werden die derzeitigen Bewerbungen bearbeitet.