Beitrag von DerFamer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
damit sollte es bei jedem auto klappen, da die position direkt erechnet wird.
GetVehiclePos(fahrzeuginfo[v][fahrzeug],floatvar[0],floatvar[1],floatvar[2]);
GetVehicleZAngle(fahrzeuginfo[v][fahrzeug],floatvar[3]);
fahrzeuginfo[v][sirenenlicht]=CreateDynamicObject(19419,floatvar[0],floatvar[1],floatvar[2],0.00,0.00,floatvar[3],-1,-1,-1,200);
GetVehicleModelInfo(GetVehicleModel(fahrzeuginfo[v][fahrzeug]),VEHICLE_MODEL_INFO_SIZE,floatvar[0],floatvar[1],floatvar[2]);
AttachDynamicObjectToVehicle(fahrzeuginfo[v][sirenenlicht],fahrzeuginfo[v][fahrzeug],0.00,0.00,floatvar[2]/2,0.00,0.00,0.00);
Für Medic:
if(IsACop(playerid))
Das hier ändern, zu IsAMedic, oder wie es bei dir heißt.
Die richtige Position des Objekts findest du entweder über die genannte Berechnung raus, oder mit einem Editor: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282883
Medic wird auch mit IsACop gehandet aber wen ich /ucl benutze kommt das ich kein cop bin
if(!strcmp("/ucl",cmdtext,true))
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 4)
{ //Hier ist der Fehler
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 560)
{
if(UCL[playerid] == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "undercover", CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Undercover Lichter Installiert. Lösch sie wieder mit /ucldel");
UCL[playerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du musst in einem Undercovercar(Sultan) sitzen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du bist kein Polizist!");
}
return 1;
}
C:\Windows\Vss\First Person\Samp Server\gamemodes\Power.pwn(33326) : error 001: expected token: ")", but found "{"
EDIT: Den befehl und die zeile makiert