Guten Tag ich habe ne frage wie kann ich ein Haus das keine ID hat zu einem bewohnbaren haus machen?
COmmands für Haus
- DuckStyle
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich verstehe deine Frage nicht.
Ein Haus wo kein Hausicon ist? bei den Godfathern schaust du dir einfach mal das Tutorial an:
[ SCRIPTING ] [GODFATHER] sbizz/bizz/property.cfgMfG
-
Danke erstmal für die Antwort aber checke das irgendwie nicht ich möchte an diesen Koordinaten ein Haus haben -2877.1243,1029.1857,35.6395 wie muss ich das programmieren? Also mit dem Godfather sbizz
-
Als erstes packst du an diese Stelle ein Haus Icon, dann musst du abfragen, wenn jmd zB /enter drückt, ob er in der Range von dem Icon / der Position ist, falls ja, dann setzt du das Interior bzw tpst ihn und merkst dir die alte Position, um bei /exit ihn wieder an den alten Punkt zu setzen
-
Shit sollte nicht als erledigt markiert sein sry, wie setze ich den ein haus icon?
-
denke mal über https://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup oder CreateObject, aber eher Pickup, einfach googlen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.