Hey ich wollte mal fragen wie man die Lila totenköpfe machen kann bei Headshot ...m
ist das einfach mit ] gemacht wurden und die Font ändert das dann so oder wie ?
Headshot totenköpfe
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mit einen Textdraw Editor wenn ich mich nicht irre.
-
Wahrscheinlich ist das ein Mod, der das Zeichen so anzeigt, weil auf dem Screenshot findet sich ja fast nichts was nicht gemoddet ist.
An sich wäre sowas in der Art zwar möglich, aber ob man es so gut hinbekommt bezweifle ich. Du könntest es mit den Preview Models von TextDraws versuchen, das wäre die einzige Möglichkeit vielleicht etwas ähnliches hinzubekommen. -
Die Totenköpfe kommen von einer .txd Datei die von dem Server zur Verfügung gestellt wird.
-
oki habe ne frage kann man ingame irgendwie ein Bild Anzeigen lassen ?
und 2 frage ich habe die .txd wie kann ich das jetze Anzeigen lassen ? -
oki habe ne frage kann man ingame irgendwie ein Bild Anzeigen lassen ?
Neinund 2 frage ich habe die .txd wie kann ich das jetze Anzeigen lassen ?
Das müssen die txd sein, die man per [ und ] anzeigen lassen kann -
Beitrag von reaL. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich habe jetze die .txd wie kann ich den Totenkopf jetze Ingame Anzeigen lassen ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.