JavaScript Fehler
- Kade
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn du willst das wir dir helfen, brauchen wir den Sourcecode.
-
-
-
-
jQuery ist eingefügt. @Jack_Bauer
Ne es ist keine Klammer zu viel. Wenn ich eine wegmache kommen 24 Fehler. 123marvin123
-
-
Wenn ich die Funktion so benutze bin ich wieder bei 30 Fehlern.
-
Dann hast du irgendeinen anderen Fehler, am besten zeigst du uns auch die Zeilen dadrüber und dadrunter.
-
Sorry das ich erst jetzt antworte.
Hier einmal der Code 123marvin123
Code
Alles anzeigen$(document).ready(function (e) ) { function UDResponsive() { if( (($('ul.firstlvl').children('li').length)*151) > $(window).width() ){ $('ul.firstlvl').css('display', 'none'); $('ul.firstlvl').css('width', '100%'); $('ul.firstlvl').css('background-color', '#00C365'); $('ul.firstlvl.i').css('width', '100%'); $('ul.firstlvl').css('border-bottom', '1px solid #66D494'); $('ul.firstlvl').css('border-right', 'none'); } else { $('ul.firstlvl').css('display', 'block'); $('ul.firstlvl.').css('width', 'auto'); $('ul.firstlvl').css('background-color', 'none'); $('ul.firstlvl.i').css('width', '150%'); $('ul.firstlvl').css('border-bottom', 'none'); $('ul.firstlvl').css('border-right', '1px solid #66D494'); }; }; UDResponsive(); $('nav ul li').stop().hover( function(e) { $(this).children('ul').stop().slideDown(500); }, function(e) { $(this).children('ul').stop().slideUp(500); } ); $(window).resize(function(e) { UDResponsive(); }); });
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.