Binco System

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  • if(!strcmp(cmdtext, "/class", true))
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, true);
    TogglePlayerSpectating(playerid, false);
    return 1;
    }

    Fügst du in dein Script ein.
    Dies ist aber nur ein Beispiel.

  • C:\Users\Entestyle\Desktop\DRP-v.1.2\DRP v.1.2\pawno\include\ForAllPlayers.inc(20) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    C:\Users\Entestyle\Desktop\DRP-v.1.2\DRP v.1.2\pawno\include\ForAllPlayers.inc(21) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
    C:\Users\Entestyle\Desktop\DRP-v.1.2\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(10328) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Sind meine Fehler

  • Zitat

    C:\Users\Entestyle\Desktop\DRP-v.1.2\DRP v.1.2\pawno\include\ForAllPlayers.inc(20) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    C:\Users\Entestyle\Desktop\DRP-v.1.2\DRP v.1.2\pawno\include\ForAllPlayers.inc(21) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")


    Nimm das
    #include <ForAllPlayers>
    aus deinem Code raus.


    Dann füge unter den Includes das ein:
    #define ForAllPlayers(%0) for(new index_%0=0,%0=ConnectedPlayerList[0]; index_%0<ConnectedPlayers; index_%0++,%0=ConnectedPlayerList[index_%0])


    new ConnectedPlayers;
    new ConnectedPlayerList[MAX_PLAYERS+1];


    Das hier fügst du bei OnPlayerConnect ein:
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) AddPlayer(playerid);


    Das bei OnPlayerDisconnect:
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) RemovePlayer(playerid);


    Und das hier ganz unten im Gamemode:
    stock AddPlayer(playerid){
    if(ConnectedPlayers>=MAX_PLAYERS || playerid<0 || playerid>=MAX_PLAYERS) return 0;
    ConnectedPlayerList[ConnectedPlayers++]=playerid;
    return 1;
    }


    stock RemovePlayer(playerid){
    for(new i;i<ConnectedPlayers;i++){
    if(ConnectedPlayerList[i]==playerid){
    ConnectedPlayers--;
    ConnectedPlayerList[i]=ConnectedPlayerList[ConnectedPlayers];
    return 1;
    }
    }return 0;
    }


    Zitat

    C:\Users\Entestyle\Desktop\DRP-v.1.2\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(10328) : error 017: undefined symbol "cmdtext"


    Der Code muss unter OnPlayerCommandText stehen.

  • Du hast doch sicher irgendwo im Code das OnPlayerConnect Callback, dort fügst du die eine Zeile ein.
    Wenn du nicht weißt wie das gemeint ist, suche nach OnPlayerConnect und poste was du dazu findest, dann zeige ich es dir anhand dessen, als Beispiel.

  • Function OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 101);
    }



    M_OnPlayerConnect(playerid);


    Respekt[playerid] = TextDrawCreate(500.000000,142.000000, " "); // 490.00000, 100,00000
    TextDrawLetterSize(Respekt[playerid], 0.20, 0.85);
    TextDrawFont(Respekt[playerid], 1); //Verfügbare Fonts: 1 2 3 4
    TextDrawSetShadow(Respekt[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(Respekt[playerid],1);
    TextDrawColor(Respekt[playerid],0x00B9FFFF);
    TextDrawBoxColor(Respekt[playerid],0x00000066);
    TextDrawSetProportional(Respekt[playerid],1);
    TextDrawTextSize(Respekt[playerid],610.000000,80.000000); //LINKS- BREITE // RECHTS - HÖHE

    BeduerfnissBG = TextDrawCreate(500.000000, 131.500000, "~n~");
    TextDrawBackgroundColor(BeduerfnissBG, 255);
    TextDrawFont(BeduerfnissBG, 2);
    TextDrawLetterSize(BeduerfnissBG, 0.23, 0.88);
    TextDrawColor(BeduerfnissBG, -256);
    TextDrawSetOutline(BeduerfnissBG, 0);
    TextDrawSetProportional(BeduerfnissBG, 1);
    TextDrawSetShadow(BeduerfnissBG, 1);
    TextDrawUseBox(BeduerfnissBG, 1);
    TextDrawBoxColor(BeduerfnissBG, 150);
    TextDrawTextSize(BeduerfnissBG, 610.000000, 0.000000);


    Beduerfniss= TextDrawCreate(507.000000, 131.000000, " Statistiken");
    TextDrawBackgroundColor(Beduerfniss, 255);
    TextDrawFont(Beduerfniss, 2);
    TextDrawLetterSize(Beduerfniss, 0.23, 0.88);
    TextDrawColor(Beduerfniss, -1);
    TextDrawSetOutline(Beduerfniss, 0);
    TextDrawSetProportional(Beduerfniss, 1);
    TextDrawSetShadow(Beduerfniss, 1);

  • Function OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //HIER EINFÜGEN
    new xDIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
    if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
    {
    if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
    if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
    SetPlayerSkin(playerid, 101);
    }


    Gleich natürlich bei OnPlayerDisconnect.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, du musst dort dann eine Abfrage rein machen ob man in einen Binco ist bzw. dort wo du es haben willst, dafür machst du im Spiel "/save Binco" dann gehst du unter Saveposiotion holst die Cood. raus und machst eine Abfrage wie:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RADIUS, xACHSE, yACHSE, zACHSE);


    MfG 8)

  • C:\Users\Entestyle\Desktop\DRP-v.1.2\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(33072) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Entestyle\Desktop\DRP-v.1.2\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(33072) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    if(!strcmp(cmdtext, "/class", true))
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, true);
    TogglePlayerSpectating(playerid, false);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -30.7555,-27.8285,1003.5573,1.0));
    return 1;
    }

  • if(!strcmp(cmdtext, "/class", true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -30.7555,-27.8285,1003.5573))
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, true);
    TogglePlayerSpectating(playerid, false);
    return 1;
    }
    }

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