[Präsentation] Straßengangbase by Colore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Um realistisch zu bleiben, es sieht aus wie hingeklatscht. Einfach Random-Objekte genommen und auf die Straße gesetzt.
    3/10


    Die 3 Punkte für die Arbeitszeit und die Mühe ein Video dafür zu machen.


    MfG


    //e: Frage an dich: Wenn ich mir deine Militärbasis ansehe, kannst du ja doch mappen, wieso veröffentlichst du dann so etwas ? Setzt dich ein paar Minuten länger hin und mach was gescheides.

  • Rechnest du eigentlich mit den Einnahmen von Straßengangs ?
    Diese erzielen Einnahmen durch Drogen, Rennen und vielem weiteren illegalen Zeugs.
    Die haben Luxus, das kannst du mir glauben.
    Entferne zumindest den Müll da von der Straße dann kann man es noch irgendwie durchgehen lassen.

  • Kleiner Tipp am Rande, wenn dein PC nicht leistungsstark ist um SA:MP und Aufnahmeprogramm laufen zu lassen, dann mach es wie viele andere Personen - mach Screenshots und lade diese hier hoch, es ist besser anzuschauen als ein Video mit +10 FPS.

  • Danke für den Tipp, bilder sind oben mit dabei ;)


    Das ist doch gleich besser oder nicht?
    Also ich finde es schon in Ordnung, es hat zwar nicht besondere Features aber es sieht schon realistisch aus, was jedoch nicht so wirklich ist ist der kleine Müllcontainer am Anfang der Straße, die zerstörten Zäune sind in Ordnung.



    Rechnest du eigentlich mit den Einnahmen von Straßengangs ?
    Diese erzielen Einnahmen durch Drogen, Rennen und vielem weiteren illegalen Zeugs.
    Die haben Luxus, das kannst du mir glauben.
    Entferne zumindest den Müll da von der Straße dann kann man es noch irgendwie durchgehen lassen.

    Dann sende hier bitte einen echten Link der zeigt das die Brotherhood in Los Angeles mit Ferraris herumfahren oder eine Villa als Haus besser gesagt Unterschlupf haben, höchst der Ranghöchste einer Mafia.

  • Viele Leute in einer Gang besitzen Knete und das nicht wenig. Sowas zu behaupten ist nicht verkehrt. Jedoch würde keiner von denen mitten im Ghetto ein riesen Haus kaufen und mit Luxus pur ausbauen. Dieses Geld ist immerhin illegal verdient und das Finanzamt darf ja nicht wissen das diese Leute reich sind. Man sieht es dann doch eher an der Kleidung, einem(!) Wagen und anderen Dingen. Eine Gangbase ist aber niemals auf dem ersten Blick zu erkennen. Diese Orte dienen meist als Umschlagsplatz oder Treffpunkt. Die Cops sollen ja nicht sofort wissen wo sie suchen müssen für Verhaftungen. Solche Gebäude sehen meist aus wie alle anderen oder eher heruntergekommen weil die Inhaber zu faul sind zu putzen. (Zudem sollen ja andere Gangs auch nicht sofort wissen welche Gebäude sie voll mit Blei pumpen sollen.)

  • Das ist aber jedoch so, jede Gang weiß wo jedes Quatier von der gegnerischen Gang ist, gehst du von den Crips in das Terretorium von den Bloods und man sieht deine Gangfarbe, so ist das dein Todesurteil zudem sind die Gebiete auch nicht klein.


    Das Los Angeles Police Department fährt in jedem Gebiet rum jedoch mit schwerer Bewaffnung und dann auch nicht in Gassen, es leben ja in diesen Gebieten auch Zivilisten und Kinder ..


    Klar kauft man sich nicht eine Villa im Bloods oder Crips - Gebiet, aber das System in den Hoods ist auch korupt - machen für Geld vieles.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht ganz okay aus, aber viel zu viel "Müll" liegt dort rum.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Um realistisch zu bleiben, es sieht aus wie hingeklatscht. Einfach Random-Objekte genommen und auf die Straße gesetzt.
    3/10

    Ehrlich gesagt, nein. Die Objekte sind gut und bedacht gewählt. Zu einer Gang Base passen sie wirklich sehr gut und ich finde, dass eine Gang Base auch so aussehen muss. Was mir persönlich fehlt, ist das Gebäude, Haus, Hütte etc.. Man will sich ja in einer Gang Base auch healen und Waffen nehmen können. Platzier am besten noch eine anschauliche kleine Hütte dahin und dekorier sie in diesem Stil und dann ist meiner Meinung nach alles perfekt.


    LG
    Marcel

  • Ehrlich gesagt, nein. Die Objekte sind gut und bedacht gewählt. Zu einer Gang Base passen sie wirklich sehr gut und ich finde, dass eine Gang Base auch so aussehen muss. Was mir persönlich fehlt, ist das Gebäude, Haus, Hütte etc.. Man will sich ja in einer Gang Base auch healen und Waffen nehmen können. Platzier am besten noch eine anschauliche kleine Hütte dahin und dekorier sie in diesem Stil und dann ist meiner Meinung nach alles perfekt.


    werde ich sofort machen, danke :thumbup:

  • Naja Gangs haben eigentlich immer eine gepflegte Straße ( mehr oder weniger ) da sie auch Kinder haben. Dazu haben sie immer ihre Autos dort stehen.


    Hm 4/10 für die Mühe.