Nerox Roleplay SA:MP bitte verschieben >.<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    - Was erhoffst du dir mit diesem Server?

    Das die User Spaß darauf haben... er muss nicht groß werden. es ist Perfekt wenn jeder jeden kennt...

    Zitat

    - Würdest du Spaß haben auf einem 0815 Server zu spielen? (natürlich ohne SDM, Trolling)

    Wenn die Community stimmt ^^ dann ja.


    Zum SDM muss ich sagen, da gehen wir wirklich sehr streng gegen vor.

    Zitat

    - Wie viel Zeit hast du ins Script gesteckt?

    Ca. 7-10 Stunden


    Unser Coder hat schon so mache Nacht durch gemacht...
    einmal bin ich zu ihm in den TS³ Channel gegangen und habe ihn nur noch Schnarchen gehört :D

  • Ich muss leider sagen das es scheinbar stimmt was DJN003 mal sagte, die Deutsche SA:MP Community ist echt für die Tonne...


    Du glaubst an das, was dieses 12 Jährige Kiddy faselt?
    Die deutsche SA:MP Community ist bei weitem noch so gut wie damals, bis auf einige Personen, die denken, Sie könnten ein Projekt aus dem Nichts heraus starten & aufbauen (kostenlose Forensoftware*, eine ziemlich unpassende Domain (.ml - Mali? Wieso?) und ein "Selfmade-Script", wo man lediglich ein paar Zeilen umschreibt und sich dabei denkt "das ist einzigartig - das mögen die Leute!") und dafür direkt Ruhm und Anerkennung einheimsen.
    Dabei läuft das ganz anders ab, als du es dir vorstellst. Bekommt man Kritik, soll man sie einstecken und versuchen sich zu bessern.
    So meine Meinung.


    * Ich hab nichts gegen kostenlose Forensoftware, jedoch gibt es immer noch bessere als "MyBB".
    Und wenn man schon ein vernünftiges Projekt aufbauen möchte, gibt man den ein oder anderen Euro drauf und besorgt sich anständige Software wie Woltlab 3 oder 4, vBulletin oder was es da sonst noch gibt, womit man mehr anfangen kann als mit MyBB - sowohl vom Aussehen als auch von den Funktionen her.

  • Beitrag von PeeacH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also langsam gehen eure "Kommentare" unter die Gürtellinie...



    Zitat

    Die deutsche SA:MP Community ist bei weitem noch so gut wie damals, bis auf einige Personen, die denken, Sie könnten ein Projekt aus dem Nichts heraus starten & aufbauen (kostenlose Forensoftware*, eine ziemlich unpassende Domain (.ml - Mali? Wieso?) und ein "Selfmade-Script", wo man lediglich ein paar Zeilen umschreibt und sich dabei denkt "das ist einzigartig - das mögen die Leute!") und dafür direkt Ruhm und Anerkennung einheimsen.

    Ein paar Zeilen umschreibt... ist klar...
    Ruhm und Anerkennung... wenn du ein Projekt aufmachst dann geht es dir scheinbar nur darum oder?
    "Selfmade-Script"

    Meine güte... dass ihr da die ganze zeit darauf rumreiten müsst...
    Für mich hieß RPG in dem Moment RolePlayGame...

    Zitat

    Dabei läuft das ganz anders ab, als du es dir vorstellst. Bekommt man Kritik, soll man sie einstecken und versuchen sich zu bessern.

    Was tun wir denn die ganze zeit?


    Ich bitte darum dass ein Admin/Moderator/Supporter oder what ever
    diesen Thread Schließt da hier nur noch Kritik ohne sinn und ein haufen müll bei rauskommt...
    Und dass meinte ich mit Die Deutsche SA:MP Community ist für die Tonne...


    Ich werde auf keinen weiteren Post mehr antworten.

  • Beitrag von PeeacH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kompetente Administratoren,

    Nahezu 24/7 Support

    Ich wollte wirklich euren Server mal testen, aber ...


    Aktuelle Channel:285
    Aktuelle Clients:1 / 50 (-2 reserviert)



    285 Channels bei 1 Client welcher schon 2 Std. AFK und gemutet auf einem anderen Ts ist ?... ok


    ..::Gameserver::..


    Players : 0 / 30 ?... ok


    da sieht man, dass ihr echt was besonderes seid!
    Und der Support ist auch 24/7 erreichbar :thumbup:




    0815

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Du glaubst an das, was dieses 12 Jährige Kiddy faselt?

    Dreh die Zahlen rum und dann passt es, das Kiddy würde ich mehr schätzen bist du wenn du auch so einen Müll von dir gibst.



    An den Threadersteller :


    Du kannst nicht Chris seine Aussage nehmen und dann so eine Servervorstellung schreiben.
    Aber auch wieder herlich wie viele Leute hier sind die ihr Benehmen nicht zeigen können und so einen Mist von sich geben .. 0815 GF EDIT SHIT SCHEIßE AHHHHHH .. mein Gott das ist doch keine Kritik .. ist man aber gewohnt von dieser Community .. :peng:

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 0815 GF EDIT SHIT SCHEIßE AHHHHHH .. mein Gott das ist doch keine Kritik .. ist man aber gewohnt von dieser Community ..


    Bei so einer Vorstellung kann man aber nichts gutes sagen. Ein Godfather ist mit Sicherheit nichts schlechtest, aber in der SA:MP Szene hat sich das etabliert das man zu einem schlechten Server instant 0815 GF sagt. An diesem Server gibt es keinen Punkt wirklich keinen Punkt den ich gut finden könnte. Wer ordentliche Kritik will, soll sich auch die Zeit nehmen und eine ordentliche Werbung schreiben. Ist ja nicht so das es bisher keine gute Werbung hier im Forum gab, wo man sich ein Einblick hätte machen können.


    Jeder der sagt das die SA:MP Community für'n arsch ist hat noch keine anderen Games gezockt.


    Gute Nacht.

  • Bei so einer Vorstellung kann man aber nichts gutes sagen.


    Darum geht es aber nicht. Kritik ist das hier fast alles nicht mehr, allenfalls Spam.
    Schau mal meinen Post an, ich habe Anhaltspunkte geliefert, was an der Werbung schlecht ist und was man verbessern kann.
    Wie soll jemand etwas ändern, wenn man nicht weiß, was und man permanent zugeflamed wird (und ja, das ist maximal Flame, nicht mehr und nicht weniger).

  • Also als erstes fällt mir auf das ihr angibt das eurer Server ein Freeroam Server ist (In der Präfix).
    Ich gehe davon aus das ihr ein versehen bei der Präfix hattet, den in eurer Vorstellung stellt ihr euch als Roleplay Server vor.


    Jedenfalls fang ich mal mit der Bewertung an, eure Vorstellung sieht auf dem ersten Blick hässlich aus.
    Die Schriftgröße und auch die Farbe ist unpassend gewählt, allerdings ist sie beim zweiten und dritten hinsehen
    nicht mal so schlecht durchdacht, ich schreibt wirklich professionell in eurer Werbung um was es sich dreht
    allerdings sind mir ehrlich gesagt viel zu wenig Informationen vorhanden, man kann das eventuell als Teaser akzeptieren.


    Was euch einzigartig macht klingt beim ersten hinsehen sehr selbstverliebt allerdings stell ich mir so einen optimalen SA:MP
    Server vor wo jeder jeden kennt und es fast schon eine Online-Familie sein könnte, leider sieht die reale SA:MP Community mehr
    wie der 2 Weltkrieg aus. :)


    Das Forum ist eigentlich in Ordnung, eine gute Forensoftware und ein Simples Design, gefällt mir sogar.
    Allerdings fällt einem direkt in's Auge das ihr viele Texte (von der Software aus) auf Englisch habt, das solltet ihr eventuell noch überarbeiten.
    In der Shoutbox spricht man sich sogar relativ freundlich an, gibt mir schon einen eindruck auf die Familie.


    Auf dem Server war ich allerdings nur sehr kurz, leider habe ich sofort erkannt um welches Script es sich dreht bzw. aus welchem Script die
    Übersicht aus dem Anmeldefenster kommt, sollte ich mich getäuscht haben komme ich gerne wieder wenn der Server mehr Besucher hat.
    Was mich am Server allerindgs sehr enttäuscht hat was meine Erwartungen leider nicht gerecht kommt ist das überhöhte Level von dem Administrator
    "Derek_Westbrook" welcher ein Bild diesbezüglich in der Shoutbox veröffentlicht hat. :(



    (Quelle: Shoutbox von German Nerox Roleplay -> User: Derek_Westbrook)


    Ich hoffe allerdings das ihr das noch in den Grief bekommt!


    Allgemeine Bewertung: 8/10 Punkten


    Viel Erfolg!