Kristik47 bietet sich an!

  • Guten Tag/Abend liebe Breadfish-Community. Heute möchte ich mich für Stellen auf

    einem Sa-MP Server anbieten, unter anderem als Supporter oder auch in der Administration.

    Weitere Informationen gibt es im Verlauf des Textes. Ich wünsche einen angenehmen Zeitraum

    beim Durchlesen. Zuerst fangen wir mit der Gliederung an, um eine gewisse Übersicht

    beizubehalten.


    [tabmenu]


    [tab='1.Persönliches','http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1431729682prefg9yibm2t48.png']
    [tab='2.Als Wer/Was biete ich mich an?','http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1431729898systr1um3gwn8v.png']
    [tab='3.Was biete ich im Gegensatz?','http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1431730724foldioeh70sp53.png']
    [tab='4.Anforderungen/Erwartungen','http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1431730935mail6axpt2iqu4.png']
    [tab='5.Schluss','http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1431731011endmuit4dfvoq.png']
    [/tabmenu]



    1. Persönliches

    Mein Name lautet Kristian. Ich bin 15 Jahre jung und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit weniger aufwändigeren Dingen. Ich genieße meine Ruhe, treffe

    mich gerne mal mit Freunden und spiele sehr gerne Fußball. In Vergangenheit habe ich geskriptet und gemappt,

    damit habe ich aber aufgehört, weil mir dazu um ehrlich zu sein der Willen fehlt(e). Kommen wir zu mir.

    Über mich selbst kann ich sagen, dass ich ziemlich viel Ehrgeiz, Geduld und Engagement habe. Ich bin eine

    freundliche und hilfsbereite Person. Unter anderem gehören zu mir auch Dinge wie gute Arbeit im Team,

    Kommunikationsfähigkeit und Seriosität. Das heißt, dass ich gerne und problemlos mit gutem Kontakt und

    guter Verständnis untereinander arbeiten kann und meine Arbeit immer seriös angehe. Letztendlich ist das nicht alles.

    Um auf den Punkt zu kommen, würde es ausreichen, wenn ich vom Wichtigsten anfange, doch ein kleines

    Gesamtbild braucht man von mir auch, welches ich durch Feinheiten wie Respekt und Disziplin

    bei mir nochmal am Ende vervollständige. Was bedeutet bei mir Disziplin? Kein Spaß zwischendurch? Nein.

    Disziplin bedeutet bei mir, dass alles geordnet verläuft, jeder seinen Platz kennt und es untereinander keinen

    Streit gibt und jeder mit Freude und Vernunft an seiner Sache ist.


    2. Als "Wer/Was" biete ich mich an?

    Ich möchte mich in den Bereichen Support und Administration anbieten, da ich dort am meisten

    Erfahrung gesammelt habe. Im Bereich Support braucht man nun nicht wirklich vieles außer

    die Grundvoraussetzungen, damit untereinander nichts schief vom Verhalten her verläuft und

    einige Grundkenntnisse, was man in dem Bereich denn macht. Dazu würde dann der Begriff

    "Unterstützung" gut passen, das Support im Deutschen etwas mit dem Wort Unterstützung zutun hat.

    Im großen und ganzen unterstützt man seine Team-Mitglieder, steht ihnen oftmals zur Hand bzw.

    bietet sich zur Hilfe an und kümmert sich auf dem Server um Neuankömmlinge. Doch das war es noch

    nicht. Es gibt viel mehr, das ist mir klar, doch weiteres kann man bei mir persönlich durch ein paar

    Fragen erfahren. Kommen wir zum Bereich Administration. Da ich knapp 8 Monate lang auf einem

    Server verbracht habe, weiß ich was dies für eine Aufgabe ist. Nun ist es oftmals so, dass die Aufgaben

    für einen Administratoren überall anders sind. Durch eigene Erfahrung weiß ich, dass der Begriff die

    allgemeine Verwaltung stützt, also alles was mit "Erfassen, Betreuen, Leiten, Lenken und Kontrolle"

    zutun hat.


    3. Was biete ich?

    Ich biete genug Erfahrung und Kompetenz in den genannten Bereichen. Dies mit

    genug Leistungsbereitschaft, Loyalität, Initiative und Konsequenz. Um sicher zu

    gehen, dass ich auch wirklich so bin, könnte man mich auf eine/n Test-Woche/Test-Monat

    aufnehmen, damit es sich klar und deutlich visualisiert. Hocharbeiten wäre für mich auch

    kein Problem. Das heißt, dass ich vom Supporter/Probe-Supporter anfangen kann und immer

    weiter und weiter voranschreiten könnte. Was ich bereits genannt habe, ist Engagement,

    Respekt und Disziplin, was in einem Projekt für mich beispielsweise das "A" und "O" ist, also

    das Wichtigste und auch das, woran ich mich halte. Selbstverständlich sich Grundangebote

    wie geistige Reife, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unmittelbar bei und in mir enthalten.


    4. Anforderungen/Erwartungen

    » Server/vServer

    » Top-Level-Domain(TLD - .de o.Ä.)

    » ein deutschsprachiges RP/RL/DayZ bzw. Survival-Gamemode (schon angefangen/fertiggestellt)

    » eine Homepage-Lizenz, also WBB3+WBB4 und ein Webspace

    » ein Teamspeak3 Server


    Außerdem auch ein gut gefülltes Team. Das heißt Mapper + Skripter müssen vorhanden sein

    und selbstverständlich genug Materielles im Sinne vom Finanzbereich, wenn etwas benötigt wird.

    Mir ist es auch zudem wichtig, dass intern eine konfliktfreie Atmosphäre herrscht und jeder sich

    untereinander gut versteht.


    5. Schlusspunkt


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass Euch diese Vorstellung gefallen hat,

    auch wenn ich sie bedauerlicherweise mit Grafiken nicht untermalen konnte. Ich würde

    mich über sachliche und konstruktive Kritiken/Kommentare/Vorschläge freuen.


    Ihr könnt mich a) durch dieses Forum, b) via kristik1999xd@gmail.com und

    c) per Skype - kristian4111999



    Mit freundlichen Grüßen

    Kristik47