Beitrag von Unbekannter# ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Wir freuen uns über Konstruktive Kritik.
Die Grafiken sind leider nicht gut leserlich.
Auch im Vollbild sind die Texte zu unschaf/klein.
Aber sonst eine sehr schöne Anfrage.
Die Grafiken sind leider nicht gut leserlich.
Auch im Vollbild sind die Texte zu unschaf/klein.
Aber sonst eine sehr schöne Anfrage.
Bist du dir da sicher?
Die grafiken haben eine größe von 600x150px.
& dankeschön!
Grüße
Haette schon nock hab auch going east und das neue dlc und trailer dlc nur spiele ich lieber offline weik online zu langweilig wird und da man nicht mit freundin kollonne fahren kann da man nicht mehrfach in die gleiche stadt fahren kann
Haette schon nock hab auch going east und das neue dlc und trailer dlc nur spiele ich lieber offline weik online zu langweilig wird und da man nicht mit freundin kollonne fahren kann da man nicht mehrfach in die gleiche stadt fahren kann
Online zu Spielen macht schon spaß, aber nicht Alleine.
Wir fahren auch regelmäßig Convoy's sowohl Firmen Intern als auch mit anderen Firmen.
Grüße
Kurze Frage:
Um welches Spiel handelt es sich?
Hört sich im allgemeinen Interessant an,weiß aber nicht welches Spiel das ist.
Ja nur wie will man mit mehreren fahren wenn nicht alle in die gleiche stadt fahren koennen mein bruder und ich wollten immer mal zs in die gleiche stadt ging nie nur wenn er per frachtmarkt von ner anderen stadt aus los faehrr und im internet meinten alle das man derzeit noch nit in ner gruppe fahren kann also wie soll es denn funktionieren
Ja nur wie will man mit mehreren fahren wenn nicht alle in die gleiche stadt fahren koennen mein bruder und ich wollten immer mal zs in die gleiche stadt ging nie nur wenn er per frachtmarkt von ner anderen stadt aus los faehrr und im internet meinten alle das man derzeit noch nit in ner gruppe fahren kann also wie soll es denn funktionieren
Man kann bei Convoys Routen Planen. Dies macht meist der Convoyleiter.
Man kann halt die Städte besuchen.
Ansich hat die Firma keine Auswirkung ins Spiel selbst. Es ist nur dafür da, die sache Realer zu gestalten.
Grüße